Entriegelungsmuster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

myDias

Neues Mitglied
0
heyho!

ich habe ein problem.
ich habe mit dem htc magic meiner freundin rumgespielt und tolle muster mit dem entriegelungsprogramm gemalt...
nach 5xfalscher eingabe kam dann unten das feld: "muster vergessen".
ich wollte lediglich mal sehen was dann kommt und seitdem ist die kacke am dampfen, denn 1. weiß sie ihr gmail account nicht 100%ig, 2. wenn es stimmt dass man dazu eine bestehende internetverbindung braucht, haben wir eh verloren, da sie nur über wlan inet nutzt.

ich habe ja nicht einmal 10x das muster falsche eingegeben aber ich komme nicht mehr zu der mustereingabe sondern bleibe bei dem dreck mit der emailadresse hängen.
kann ich irgendwie zurück kommen???? ich kenne ja das richtige muster, ich wollte doch nur mal schauen was passiert :D.

es wäre echt ne katastrophe wenn nur ein reset möglich wäre...
(es wird nämlich gedroht mein magic dafür zu reseten...) :eek:

vielen dank
 
achja und ich kann nichtmal das wlan anschalten aus diesem dummen modus heraus...anrufen kann man aber noch.

die usb bestätigung kann man auch nicht durchführen, daher scheint der zugriff über den pc um zumindest ein backup zu machen auch nicht möglich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum diesem Thema wurde schon alles gesagt.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

*CLOSED*
 
  • Danke
Reaktionen: myDias
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten