Entscheidungshilfe: Samsung A510F (2016) oder Huawei P9 Lite

A

andiajf

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein derzeitiges Handy macht in letzter Zeit immer öfters Probleme und fängt zu zicken an,
deshalb bin ich schon seit einiger Zeit am suchen, Berichte und Foren lesen.

Habe mittlerweile 2 Modelle ins Auge gefasst:
Samsung A510F (2016) und
Huawei P9 Lite.

Wichtig ist mir die Kamera (da ich gerne Fotografiere und aber nicht immer die Digitalkamera mithabe für Schnappschüsse)

Weiß jemand von Euch welches Modell die bessere Kamera hat? (die Megapixel sind ja nicht wirklich aussagekräftig...)

Das Handy sollte die nächsten 3-4 Jahre durchhalten. Bin nicht der Typ welcher sich jedes Jahr ein neues Handy kauft ...


Danke
Andi
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
452
Planitzer
P
Handymeister
Antworten
23
Aufrufe
1.465
Handymeister
Handymeister
Handymeister
Antworten
33
Aufrufe
4.096
blowfly
B
Zurück
Oben Unten