Entscheidungshilfe zwischen Samsung Galaxy Tab A (2016) (10.1) T580 und T585

sweetstrolch

sweetstrolch

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallöchen zusammen

welche tabvariante ist mehr zu empfehlen beim Tab A die T-585version oder das T-580

MFG
 
Kommt drauf an wie du es nutzen möchtest.
Wenn nur zu Hause reicht wohl die WLAN Variante.
Wenn auch unterwegs, würde ich die LTE Version nehmen, welche ich selber schon länger und sehr zufrieden in Benutzung habe.
Außer eben WLAN oder LTE sind die beiden sonst identisch.
 
Bei dem Tablet ist der Preisunterschied zwischen 580 und 585 so marginal - da würde ich (und habe ich auch ;-) ) jederzeit (wieder) zum 585 greifen.
Habe eben mal nachgesehen - es sind roundabout 50 Euro Unterschied. Wenn es Dir da nicht so drauf ankommt, dann würde ich sie in jedem Fall investieren.

VG, wasabi68
 

Ähnliche Themen

techbiene
Antworten
7
Aufrufe
207
techbiene
techbiene
L
  • Laviz
Antworten
2
Aufrufe
238
Yawl
Yawl
L
Antworten
0
Aufrufe
146
Laviz
L
Zurück
Oben Unten