Entspeercode Falschgetippt

Chiyoba

Chiyoba

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich hab folgendes Problem :

Ich hab mir am Montag ein Samsumg Galaxy s Plus gekauft mit Vertrag und alles.
Gestern wollte ich ein Erkennungspassowort einrichten, aber ich hab mich irgendwie vertippt und bei der Bestätigung anscheinend auch, weil jetz komme ich nicht mehr rein.
Weil ich das Handy erst seit Montag habe, hab ich mich noch nicht über mein Google Account angemeldet.
Gestern und heute in der Schule, hab ich Stundenlang versucht das Passwort zu knacken aber nichts, da ich mich nicht über google angemeldet habe kann ichs nicht darüber reseten oder so.
Ich hab das Handy nicht geklaut oder so, wollt ich nur nochmal abschließend sagen, weil das ja immer so allgemein die erste Vermutung ist .
Bitte kann mir jemand helfen, der technische Support von 1&1 und der von Samsung konnten es nicht ,die meinten nur ich muss es Kostenpflichtig zurücksenden, aber das Geld hab ich nicht :bored:.
 
im zweifel gehste in den recovery modus und machst dort nen werk reset:

lautstärke nach oben & powerknopf gedrückt halten bis samsung logo erscheint, weitere 2 sekunden halten, dann loslassen. sobald das "android out of the box" logo erscheint, die linke sensortaste (menütaste) einmal drücken und warten bis das menü erscheint. dann per lautstärkeregler und homebutton werkreset machen und handy neu starten lassen. könnte dann klappen dass du ohne pw reinkommst, aber ohne garantie!

cheers
 
..mach' den Akku raus dann drücke auf "Vol +" und danach auf "Power" bis der "Samsung" Schriftzug kommt, dann beides loslassen. Wenn der "Android" erscheint der aus der Kiste springt (sieht so aus) drücke einmal (!!!) auf "Menü" (Button ganz links) dann wählst du "Factory reset" aus und setzt dein Handy zurück danach kannst du es neu einrichten und die Passwortabfrage ist weg.. (dabei werden alle Dateien auf dem Handy gelöscht, aber das ist bei ja egal da du ja noch nichts eingerichtet hast)

Viel Erfolg
Dontron
 
..okay 2 mit dem gleichen Hilfsweg *fg

Dontron
 
Daaaankkkkeee nach knapp 8 stunden der suche bin ich wieder drinne :) dankkkkeeeeeeee für eure hilfe super klasse
 
Zurück
Oben Unten