Entspercode vergessen Handy gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jjx10

jjx10

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte mein altes X10 meiner Schwester zur verfügung gestellt. Da Sie nun seit paar Monaten ein neues Handy hat wollte ich das X10 für meine Mutter herrichten.

Nun ein Problem - Meine Schwester weiss den entsperr code nicht mehr und jetzt komme ich nicht mehr ins handy rein - die sicherheitsfrage bringt mich auch nicht weiter alle möglichen antworten schon ausprobiert nichts wird angenommen - wenn ich "google-kontodetails eingeben" auswählebringt mich das auch nicht weiter - es nimmt mein passwort nicht an...

habe schon in einigen Foren gelesen dass einem SEUS helfen kann - habe das vorhin runtergeladen - dann kam sofort ne meldung das dieser service seit juli 2014 nicht mehr unterstützt wird...

kann mir jemand weiter helfen?
 
Danke für die schnelle Hilfe hat super geklappt! :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • wasistlos1997
Antworten
4
Aufrufe
2.506
rolituba
rolituba
S
  • susan72
Antworten
2
Aufrufe
1.354
susan72
S
R
  • Gesperrt
  • robertx10i
Antworten
3
Aufrufe
3.562
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten