Entsperr-Passwort entfernen

Pierro

Pierro

Erfahrenes Mitglied
25
ich wollt mal fragen wie ich das entsperr passwort wieder deaktivieren kann.

sprich nach dem betätigen des "start" knopfes wo die tastensperre kommen müsste hab i seit gestern abend diese sinnlose abfrage die tierisch nervt.

wie/ wo kann i diese deaktivieren. ich möchte mein handy normal wieder entsperren ohne son mist.

mfg
 
Menü - Einstellungen - Sicherheit
 
ja soweit war i auch schon aber wie heißt es genau

entsperrmuster - hab i nicht drin
anmeldeinformationsspeicher - auch nicht aktiviert
sichtbare passwörter - aktiviert
 
Display-Sperre? Ich habe im Moment ein FroyoROM, da gibt´s "Display-Sperre" darunter dann - "Keine" - "Muster" - "PIN" - "Passwort"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau kommt denn die Passwortabfrage? Nach dem du den Power Knopf gedrückt hast und dann den Balken runtergezogen hast? Hast du dein Handy mit einem Exchangeserver gesynct? Oder wieso kommt plötzlich die Passwortabfrage, kann ja net von selber einfach kommen :D
 
die passwortabfrage kommt wenn i den "entsperrbalken" nach unten ziehe, bevor ich auf die home screens komme.
hatte nen app installiert um die tastensperre zu ändern (iphone like) (Advanced Lock von gmobilesoft) weil i hier schon paar mal die tastensperre unabsichtlich in der hosentasche ausgelöst hatte. hab das app dann wieder runter gehauen und seit dem den mist drauf.

habs neu installiert um zu sehen ob i irgendwas in einstellung geändert habe, is aber nicht der fall, zumindest nicht auf den ersten blick.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt auf werkseinstellung zurück gesetzt.
klappt wieder alles.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.541
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
0
Aufrufe
851
Handyfluch
H
2
Antworten
0
Aufrufe
892
2468
2
Zurück
Oben Unten