Entsperrbildschirm verändern

Das ist neu bei 2.3.6 dass dann dieser Entsperrkreis erscheint.
Wenn du das Bild zur Seite schieben willst, mach dir 2.3.5 drauf. ;)
 
Das war der alte Lockscreen, den gibt es seit dem neuesten Update auf
die XWLA4 mit Android 2.3.6 nicht mehr.
Ach rein aus Interesse, hatte dein Gerät bereits 2.3.6 vorinstalliert oder hast du vor 3 Wochen das Update gemacht und was steht bei dir unter Einstellungen->Telefoninfo-> Modellnummer GT-I9100 oder GTI9100G ?

Edit: ACHTUNG: Mach keine 2.3.5 drauf, wenn du ein GT-I9100G hast sondern nur beim GT-I9100, da du sonst einen teuren Briefbeschwerer erhälst.
 
Ich hab von Anfang an 2.3.6 und I9100...aber Danke
 
Hallo miteinander,

ich würde gerne die Anzeige der Uhr & das Datum auf meiner Sperranzeige deaktiviren, kann aber keine Einstellung dazu finden.

Kann mir jemand weiter helfen?

wahre super.

Gruß
 
probier doch einfach mal einen alternativen locker aus...
z.B. goLocker oder den widgetlocker, da hast du unbegrenzt möglichkeiten und themes zum einstellen
 
Hi,

den "goLocker" habe ich gerade probiert, wenn ich ihn Installiert habe, dann möchte der noch mal was Downloaden doch das bleibt dabei er lädt nichts und nach 20 min ohne Veränderung habe ich es abgebrochen :-( schade.

den "widgetlocker" habe ich mir auch schon öfters angeschaut, doch leider habe ich keine K-Karte und über PayPal kann man nicht zahlen :-(
ne ich möchte mir keine Online K-Karte holen.

hättest du noch eine Idee? würde mich sehr darüber freuen.
 
Muecke1982 schrieb:
Hi,

den "goLocker" habe ich gerade probiert, wenn ich ihn Installiert habe, dann möchte der noch mal was Downloaden doch das bleibt dabei er lädt nichts und nach 20 min ohne Veränderung habe ich es abgebrochen :-( schade.

den "widgetlocker" habe ich mir auch schon öfters angeschaut, doch leider habe ich keine K-Karte und über PayPal kann man nicht zahlen :-(
ne ich möchte mir keine Online K-Karte holen.

hättest du noch eine Idee? würde mich sehr darüber freuen.

WidgetLocker - Android Lockscreen Replacement

nimmste das hier von der entwicklerseite da geht paypal hab ich auch gemacht ;)
 
Ähmm....geht das nicht über Einstellungen ----> Anzeige ???
 
M´Gladbach;2796550 schrieb:
Ähmm....geht das nicht über Einstellungen ----> Anzeige ???
ne die uhr kann man nicht ausschalten, kann man nur versetzen(oben,mitte,unten) ;)
 
Hi,

ich habe mir das jetzt von der Endwickler Seite herunter geladen, hat gut geklappt :)

Die App ist nur unheimlich voll gepackt ... puu, ...

jetzt bekomme ich die Kamera mit angezeigt auf meinem Sperrmonitor, wie kann ich die denn ausschalten und wie kann ich einen Anderen Sperrmonitor (Look) auswählen? das habe ich irgend wie noch nicht gefunden :-(

Hätte gerne wie beim iPone so einen Schieber den man ein mal über den Monitor Schieben muss :)
 
Wenn du die App runtergeladen hast dann einfach in die app gehen und dann das Icon oder den Schieberegler länger gedrückt halten dann kannst du verschiedene Designs einstellen, Sachen entfernen usw.
Ich hoffe ich konnte helfen. Frag einfach wenn du es genauer wissen willst:biggrin::biggrin:
 
Sowas geht z.B. mit der App Widgetlocker. Hab jetzt zwar kein Theme gefunden, kann man sich aber auch selber basteln.
 
Selber basteln?? Du vielleicht:) :)
Aber ein theme wäre schon cool:) :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Themes für.WL gibt es 1000nde bei xda
 
Das weiß ich auch, nur ich dachte vielleicht kennt ja jemand eins das so aussieht wie das besagte.

Gruß janemann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe gerade noch mal geschaut. Es handelt sich bei dem Foto nicht um den Lockscreen sondern um Sense 3.5. :)

Wäre aber trotzdem cool, wenn man es als Lockscreen auf dem SGS2 realisieren könnte.

Gruß janemann
 

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.769
the.gangster
the.gangster
T
Antworten
2
Aufrufe
678
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten