Entsperrbildschirm verändern

Ich habe selber ein I9100 mit 2.3.6 ohne Branding, bei mir ist das Schloss bei dem Lockscreen. Auf einem I9100G mit 2.3.6 von O2 eines Bekannten ist der Lockscreen zum verschieben ohne Schloss?! Ist das normal oder ist das schon einem anderen aufgefallen???
 
Hey Leute,

ich habe einen Kumpel gesehen er hat ein Galaxy Nexus, die Bildschirmanimation wenn man den Knopf seitlich für die Bildschirmsperre drückt soll eine sogenannte TV-Screen-Off-Animation sein, sicher kennen das welche von euch. Mein Schwiegervater hat wie ich ein Samsung Galaxy S2 aktuelles ICS, allerdings hat er eine ander ROM drauf gezogen um auch diesen Lockscreen zu kriegen. Ich möchte das Handy aber nicht flaschen oder sonstwas, gibt es eine Chance auch diese Animation zu bekommen ohne andere ROM aufzuspielen?

Google Nexus S turning off - YouTube

So sieht die Animation aus.

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Root nicht!
 
Doch es gibt ne app im market "Screen off and Lock" da kannst du den Effekt enstellen jeddoch geht der Effekt dann nur wenn du dein phone nicht über den sperr-button sperrst sondern über einen Art Button der dir dann in der benachrichtigungs leiste angezeigt wird ;)
 
Chris1996 schrieb:
Doch es gibt ne app im market "Screen off and Lock" da kannst du den Effekt enstellen jeddoch geht der Effekt dann nur wenn du dein phone nicht über den sperr-button sperrst sondern über einen Art Button der dir dann in der benachrichtigungs leiste angezeigt wird ;)

Naja, ob das so Toll ist... ;)
Aber es ist eine Alternative!
 
Naja is halt ne möglichkeit aber ich würd root empfehlen :D
 
Ja, würde ich auch...
Aber das muss jeder selbst entscheiden!
 
Hi,

ich würde gerne auf meinem SGS 2 ein spezielles Sperr-Hintergrundbild einstellen.
Dieses bild habe ich auf neinem Rechner auf 480x270 zugeschnitten.
Ich hätte erwartet das ich das Bild nicht anpassen muss, aber genau das muss ich tun.
Kann mir jemand sagen welches Format / Abmaße das Sperr-Hintergrundbild hat ?

mfg
 
480×800 Pixel und JPG funktioniert definitiv
 

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.706
the.gangster
the.gangster
T
Antworten
2
Aufrufe
678
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten