Entsperrbildschirm wird nur 1 Sekunde angezeigt

1

19reaper97

Neues Mitglied
0
Hey ich habe folgendes Problem, seit ca 1 Woche passiert es immer wieder mal dass wenn ich mein Lg G2 entsperren möchte der Entsperrbildschirm nur für ca 1 sekunde angezeigt wird und anschließend wieder ein schwarzer Bildschirm erscheint , sodass ich keine möglichkeit habe mein Entsperrmuster einzugeben. Bis jetzt ist das problem nach paar minuten jedesmal von alleine wieder verschwunden aber heute ist es seit 1 1/2 Stunden so und ich kann das Handy auch nicht ausschalten. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann ?
 
Hast du mal versucht neu zu starten? ( Power-Button lange drücken bis das LG Logo kommt)
 
  • Danke
Reaktionen: 19reaper97
GalaxyROM schrieb:
Hast du mal versucht neu zu starten? ( Power-Button lange drücken bis das LG Logo kommt)
hat sich mittlerweile eingestellt, es kam immer nur dann wenn der Sensor zu wenig licht bekommen hat, sobald ich näher an eine Lampe dranging hat es funktioniert. Ist mein Sensor vllt kaputt ? oder liegt das einfach an einer falschen Einstellung ?
 
Das ist interessant! Ich habe leider schon länger Cyanogenmod installiert, und kann so nicht sagen ob es eine Option gibt... Könnte aber gut sein, irgendwo in den Displayeinstellungen, oder den Einstellungen zum Sperrbildschirm
 
Ich habe das, wenn etwas (zb Hand) den Näherungssensor oder was auch immer das ist oben neben dem Lautsprecher verdeckt
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Drago3110
Drago3110
spandro
Antworten
1
Aufrufe
951
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
T
  • Thom99
Antworten
2
Aufrufe
884
Thom99
T
Zurück
Oben Unten