entsperren des Bildschirms

M

Mutterfisch

Neues Mitglied
0
Guten Tag.
Ich habe nun zusätzlich zu meinem privaten Galaxy S6 edge noch ein dienstliche Galaxy Note 4 bekommen um Arbeitsaufträge zu buchen.
Leider unterbietet die dazu aufgespielte Software auf irgendwelche Wege das "einfache" entsperren des Bildschirms.

Ich muss immer ein Passwort eingeben was sich mit Arbeitshandschuhen teilweise doch recht umständlich gestaltet.

Meine Frage daher, gibt es vielleicht irgendeine App oder andere Möglichkeiten um das einfache Entsperren wiederherzustellen?

Mfg T.Berensen
 
Wenn es diese Möglichkeit gibt, sollte man Deine Firma dringend darauf hinweisen. Denn Deine Umstände beim Entsperren sind wahrscheinlich weniger relevant für Deinen Arbeitgeber als die Möglichkeit, dass Unbefugte an Firmeninterna gelangen könnten ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
963
Fischphone
F
ZYX7
Antworten
0
Aufrufe
1.940
ZYX7
ZYX7
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
1.234
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten