entsperren des Handys

Sys78

Sys78

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi,

da ich vom Note Lager komme, mein Note auf Cracks Rom geflasht hab, mich mit rooten/flashen beim Note doch gut auskenne, hab ich trotzdem paar Fragen wegen dem entsperren des ZTE Skate Handys.

Soll es am Wochenende entsperren. Jetzt weiß ich aber nicht, ob dies mit einer 3 teiligen Firmware über Odin geht? Mein Note ist nämlich offen für alle Netz, daher ist das jetzt Neuland für mich. :bored:

Hab mich hier e schon etwas eingelesen, bin aber von den ganzen Roms doch überfordert. Zur Zeit ist die Version 2.3.5 oben. Wenn es geht, möchte ich vorher das Handy komplett sichern (falls was schief geht). Dazu hab ich die Anleitung hier e schon gefunden. Die Frage ist, wird auch die eine Datei gesichert (EFS Backup), falls man beim rooten was falsch macht und man das Handy nicht mehr verwenden kann?

Welches Rom könnt ihr empfehlen? Es sollte alles funktionieren und es reicht eigentlich, das neueste Rom oben zu haben. Ist für eine Freundin derer Tochter.

Falls wer einen Link für die 3t firmware hat, mit dem man das Handy entsperren kann, bitte posten. Wäre jeden Einzelnen sehr dankbar.

Vielen Dank.
 
Hat das ZTE Skate einen simlock?
 
Ja, hat es.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nein, durch einfaches flashen geht NIE ein SimLock weg!

_______
Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
 
Zitat mich selbst : Hab da keinen Plan..von simlock..Ob damit der Lock wech geht weiß ich nicht. Zitat mich selbst ende.

wenn du weist wie es geht, dann bitte

mfg. megadau
 
Hmm, dachte immer, dS mit einer 3 teiligen Firmware der simlock auch weg ist. Wie tief sitzt der den im System drin? Irgendwie muss man den doch wegbekommen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Sys78: Odin funktioniert nur auf Samsung-Geräten. Und auf das Note angepasste Software läuft nur auf dem Note. Sonst würde es nicht so lange dauern bis alle Geräte ein Update bekommen.
 
A, ok. Hab ihr jetzt e abgesagt. Ist mir lieber, bevor ich was falsch mach. Danke nochmals für eure Hilfe. Thread kann geschlossen oder gelöscht werden. Hilfreich für andere ist er ja nicht so :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.038
shinexy
S
I
  • Italy97
Antworten
0
Aufrufe
1.185
Italy97
I
Q
Antworten
10
Aufrufe
1.970
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten