Entsperren

P

prt

Neues Mitglied
1
Ich hab mein Nexus letzte Woche bekommen,
langsam kommt man dahinter allerdings gibts noch ein paar erhebliche Schwierigkeiten:
Wenn ich angerufen werde geht die Mailbox an... Wie kann man das ändern?

und

das Handy sperrt sich; das heisst das Android X erscheint auf dem Display und ich kann dann nichts mehr machen, es reagiert nicht mehr. Wie kann man das entsperren? Hab da noch keine Hinweise irgendwo dazu gefunden :(
Verzweiflung macht sich breit.
PRT
 
Aber wenn das große Android X auf dem Display erscheint fibriert das Handy kurz und dann erscheint das X in 20Sekunden Rhythmus und das Ganze wiederholt sich immer wieder, nimmt aber keine Tastenimpulse an. Was dann???
 
Tipp: Infos schaden nie, wenn man ein Problem gelöst haben will. Ich gehe mal davon aus, du hast ein gebrauchtes Nexus One? Ist das Rom darauf original? Zumindest das von dir beschriebene "Sperren" hört sich für mich eher nach einem reboot an. Hast du schon mal versucht, das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris_96
2
Antworten
21
Aufrufe
4.781
meckergecko
meckergecko
KlausWuschel
Antworten
12
Aufrufe
2.677
nexusoner
nexusoner
Lars K.
Antworten
34
Aufrufe
4.585
Lars K.
Lars K.
Zurück
Oben Unten