Entsperrkennwort mit Google Spracheingabe?

V

Volkerzell

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie immer nach einem Neustart verlangt das Gerät nach Eingabe der SIM-PIN das Entsperrkennwort. Das kann ich aber gar nicht mehr eingeben, da im unteren Drittel des Bildschirm (da wo sonst die Tastatur erscheint) die Google Spracheigabe kommt. Eine Eingabe über die Tastatur ist gar nicht möglich. Nur Notruf und Kamerafunktion ginge noch. Wie soll ich es nun entsperren. Hatte diesen Fall schon mal jemand?
 
Hast du die Tastatur gelöscht?
 
ich wüsste nicht, wie ich die Tastatur hätte löschen können. Das Gerät war ja ausgeschaltet und die SIM-PIN Eingabe hatte ja auch funktioniert. Und dann kam sofort der Sperrbildschirm mit Google-Spracheingabe, die das Gerät aber letztlich gar nicht angenommen hat. Das Gerät hat auf Sprache gar nicht reagiert. Außerdem hatte ich nie zuvor ein Entsperrkennwort per Sprache hinterlegt.

Da ich nicht warten konnte (Gerät wird benötigt) habe ich mir letztlich dadurch geholfen, dass ich das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe. Jetzt klappt alles wieder. Aber es ist halt nervig alles neu einrichten zu müssen, abgesehen davon dass sich nicht wirklich alles wieder herstellen lässt. Glücklicherweise hatte ich die wichtigsten Dinge hatte ich auf einer externen SD-Karte. Hätte mich schon interessiert, was die Ursache war.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
686
kilrathi
K
M
Antworten
4
Aufrufe
857
mahler
M
K
Antworten
3
Aufrufe
1.184
hajo56
hajo56
Zurück
Oben Unten