Entsperrkennwort vergessen - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen (alternativ)

D

daniel97

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe seit kurzem mein Entsperrkennwort vergessen und möchte das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Gibt es irgendeinen Weg dies alternativ zu tun?

Gruß Daniel
 
Wie alternativ? Du meinst nicht bei laufenden System aus den Einstellungen heraus?

Alle 3 Tasten bei ausgeschaltetem Gerät drücken, ich meine da wird der Reset auch angeboten...
 
  • Danke
Reaktionen: daniel97
Reset ist Lautstärke + und Power gedrückt halten, da kommt dann die Auswahl zwischen Cache wipen oder Factory Reset...
Alle 3 Tasten gedrückt ist für's Update aufspielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daniel97
Ok, dann so. [emoji6] Sorry. [emoji16]
 
Danke Leute, hat mir echt das Leben gerettet haha :biggrin::biggrin:
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
441
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
330
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
827
tosch350
T
Zurück
Oben Unten