Entsperrmuster deaktivieren

M

mastafu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen mein erstes Tablet (Xoom). Ich habe viel rumgespielt und ausprobiert, dabei habe ich auch die Funktion aktiviert, dass man ein Muster zum Entsperren des Displays eingeben muss. Ich will das jetzt wieder deaktivieren, da ich das Tablet nur zu Hause nutze, aber das lässt sich leider nicht deaktivieren. Ich kann irgendwie nur das Muster ändern :confused2: Weiß irgendjemand wie ich das wieder deaktiviert bekomme? Ich habe Android 3.2 installiert.
 
Kannst du bei Bildschirmsperre nicht "Keine" auswählen?!
 
Leider nicht. Bei mir sieht es folgendermaßen aus wenn ich unter Einstellungen -> Standort und Sicherheit im Abschnitt Displaysperre bin:
  • Displaysperre einrichten - hier kann ich nur ein neues Muster eingeben
  • Muster sichtbar - das habe ich momentan aktiviert, damit wird das Muster, das ich auf dem Sperrbildschirm ziehe angezeigt
  • Timeout - hier kann ich nur die Zeit einstellen, nach der die Sperre aktiviert wird, kann sie aber nicht deaktivieren
  • Inhaberinformationen - hier habe ich nichts eingestellt



 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
457
Skyhigh
Skyhigh
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
175
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
188
Joh
J
Zurück
Oben Unten