Entsperrmuster gesperrt

E

el-lutschi

Fortgeschrittenes Mitglied
9
hey leute

meine freundin kam gerade zu mir und meinte ihr handy sei gesperrt.
ihr kleiner bruder hat das teil in die finger bekommen und das entsperrmuster so oft falsch eingegeben bis man sich mit dem google konto anmelden sollte. natürlich weiß sie das passwort nicht mehr und es ist ja einfach unmöglich bei google das passwort zugeschickt zu bekommen. ich habe dann versucht die ROM neu zu fashen und habe gehofft, dass die sperre dann weg ist und ihre apps und telefonnummer usw noch da sind. aber fehlanzeige, es ist immer noch gesperrt.

gibt es vll eine möglichkeit ohne full wipe das tattoo wieder zum laufen zu bekommen? habe nämlich keine lust ihr das ganze phone neu aufzusetzen.

bin für alle infos dankbar!
 
oh man.... nach ungefähr 10 000 versuchen hat sie ihr passwort doch noch "erraten"

nochmal glück gehabt ;)
 
soweit ich weiß kann man bei google seine telefonnummer angeben, an die man sich im notfall das passwort zuschicken lassen kann.
 
UncannyValley schrieb:
soweit ich weiß kann man bei google seine telefonnummer angeben, an die man sich im notfall das passwort zuschicken lassen kann.
ja das sollte man auch tun, aber nur für anderen fälle. weil was bringt dir die sms, wenn du nicht mehr an das handy kommst, weil du das entsperrmuster und das pw vergessen hast?:biggrin:
 
naja man kann ja die sim Karte auch in ein anderes Handy einlegen und damit die SMS lesen. :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.043
Luemel
Luemel
Zurück
Oben Unten