Entsperrmuster lässt sich nicht aktivieren

H

Hubertus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin neu, habe ein HTC Magic also G1 von T-Mobile und kann mein Entsperrmuster nach Anleitung nicht aktivieren.
Code soll immer wieder erneut eingegeben werden doch nach dem zweiten identischen Tastenablauf aktiviert es nicht.
:confused:
Vielen Dank schon mal!
 
wie meinst du das genau??lässt es sich nicht entsperren oder kannst du es nur in den einstellungen nicht aktivieren??

ach ja....das G1 heißt offiziell HTC Dream^^
weil mit dem magic wärst du hier im falschen forum...
 
Hallo trautna,
Du hast recht, es ist das HTC Dream und es läßt sich in den Einstellungen trotz Vorgehensweise der Bedienungsanleitung nicht aktivieren.
Danke schonmal für Deine Hilfe!
 
starte mal deinphone mit home+power und drücke alt+l wähle den wipe/data factory reset um das handy auf die werkseinstellungen zurückzusetzen (achtung löscht alle deine programme und einstellungen also vorher ein backup machen)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.722
MultiKulti
M
Kouya1600
Antworten
1
Aufrufe
1.516
winne
W
P
  • Philipp049
Antworten
4
Aufrufe
1.268
winne
W
Zurück
Oben Unten