1. Jonny98, 10.04.2011 #1
    Jonny98

    Jonny98 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab mein Muster 5 mal falsch eingegeben jetzt kann ich mich nicht mehr
    bei Gmail am Handy anmelden aber am computer schon was soll ich machen:huh::huh::huh::huh::confused::confused:




    Hilfe!!!!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2011
  2. quercus, 10.04.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Wenn du die Suchfunktion benützt - gibt es viel Antworten auf deine Frage!

    ICH werde auf so eine Anfrage sicher NICHT mit Tipps antworten, da ich bei diesen Dingen doch eher lieber etwas vorsichtig bin und keine Lust habe, da evtl. was zu unterstützen...

    Kannst mir gerne ein Foto von der IMEI und ein Foto der Rechnung schicken, dann gibts weitere Tipps ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2011
  3. Jonny98, 10.04.2011 #3
    Jonny98

    Jonny98 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich will nur klarstellen das das Händy mir gehört und zweitens
    ich schicke dir das Foto sobald ich kann


    mfg Jonny:)
     
  4. quercus, 10.04.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    Gib Entsperrmuster in die Suchfunktion ein.

    Danke für Dein Verständnis! (bezugnehmend IMEI und Foto)
     
Du betrachtest das Thema "Entsperrmuster vergessen - Jetzt kann ich mich nicht ins Gmail Konto Einlogen" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",