Entsperrmuster vergessen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stoney

Stoney

Stammgast
67
Ich hatte ein Muster um mein xelio zu entsperren, das ich heut bekommen habe...jetzt hat es nicht funktioniert und ich kann nur noch über Google Konto was machen...aber WLAN is aus...was kann ich machen?

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Sry wenn ich nerve, aber es geht gar nichts mehr...reset bringt nichts. Kann man irgendwie factory reset machen :/

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
ich weiß es nicht genau, aber bei meinem Telefon ist es so, das zum entsperren mit Googlekonto kein Internet erforderlich ist, da die Daten ja auf dem Gerät gespeichert sind. Versuch es mal. Ich kann gerade nicht probieren da ich mein Xelio nicht zur Hand habe.
Wenn gar nichts funktioniert kannst du versuchen das System neu zu installieren, mit Hilfe des ROM`s von der Odys seite.
Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stoney
Danke...es funktioniert nicht...das Tab wird am pc nicht wirklich angezeigt weil USB debuggen nicht aktiviert ist...

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Um es zu flashen musst du es doch eh Ausschalten und da spielt es glaube gar keine Rolle ob USB-Debugging ein oder aus geschalten ist. Aber ich bin mir nicht sicher.
Verauch es mit der Anleitung auf der Odys-Seite
 
Ich werd alles versuchen, was ich kann ^^

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Teil uns deine Ergebnisse mit.
Und wenn es nicht klappt 2 Köpfe denken mehr als einer. :p
 
Mein Bruder hilft...hat nur ios und predigt wieso ^^
Jetzt macht der irgendwas mit SDK und so...danach versuchen wir die Firmware zu Flashen. Ich würde mich ja abfinden damit, aber das teil brauch ich Montag...wir fahren nach Hamburg. Und ich hab es heut erst bekommen o.o

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: Stoney
Sonst noch jemand Vorschläge?
Factory reset geht auch ^^

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
schau mal hier rein:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Uih...und welche Tastenkombination brauch ich beim xelio ?

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also...update gezogen und alles funtktioniert wieder einwandfrei :)
Vielen dank euch allen ;)

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • jotkate71
Antworten
2
Aufrufe
8.090
hävksitol
hävksitol
Küchenbulle
  • Gesperrt
  • Küchenbulle
Antworten
4
Aufrufe
12.964
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten