Entsperrmuster zu klein

T

tomas946

Ambitioniertes Mitglied
1
Findet ihr nicht dass das Entsperrmodus einfach zu klein ist?
Schande für Samsung.

Ich hatte sogar ein noch kleineres Handy(Galaxy 5) und da waren die punkte DEUTLICH größer...

Kann man das nicht größer machen ? :- (

Danke.
 
Find ich nicht, weil ich ihn nicht nutze ... GO Locker rules. :winki:

MfG Conner
 
  • Danke
Reaktionen: tomas946
ConNerVos schrieb:
Find ich nicht, weil ich ihn nicht nutze ... GO Locker rules. :winki:

MfG Conner

lol... GO LOCKER RULES FOREVER !! :- D
 
hast du was geändert?
 
DarkShare.X schrieb:
hast du was geändert?

Beim ersten mal fand ich go locker cool, jetzt nicht mehr -_- .. wegen den vielen programmen(go launcher, go locker,etc..)

Ich bleib beim alten und lebe damit :)
 
Ein wenig klein ist es schon aber lässt sich mit meinen nicht ganz so großen fingern nocht gut bedienen.
Hatte auch mal go locker aber der wollte noch ne bestätigung nach dem muster, zu nervig, wieder gelöscht :D
 
  • Danke
Reaktionen: tomas946
Da lob ich mir meine custom rom mit 5 auswahlmöglichkeiten.lol

GO AVENGERS+GREEEEETZ!!!
 
Wäre aber wirklich sehr cool wenn man das Muster größer machen könnte, ich benütze jetzt derweil PIN-Passwort das kleine Muster nervt -.- :- D
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
5.144
email.filtering
E
H
  • heiko1979
Antworten
2
Aufrufe
1.609
heiko1979
H
C
Antworten
0
Aufrufe
3.545
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten