Entsperrmuster zu oft eingegeben

B

Bacha

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein kleines Problem meine kleine Schwester hat das Entsperrmuster zu oft eingegeben und jetzt fragt das Tablet mich nach den Benutzername und Kennword meines Google Accountes. Diesen nimmt das Tablet jedoch nicht an weil ich keine Internetverbindung habe.
Gibt es keine Möglichkeit das Tablet total zu reseten?

Danke schon im Voraus!!
 
Ich glaube wenn du beim hochfahren volume-up gedrückt hast kommst du in ein entsprechendes menü
 
Was ist mit dem Reset Knopf unter der abnehmbaren Blende, der sollte doch funktionieren oder?
 

Ähnliche Themen

T
  • tobie1967
Antworten
0
Aufrufe
3.355
tobie1967
T
G
  • gaelic
Antworten
18
Aufrufe
6.105
bcOmii
B
Memorex82
  • Memorex82
Antworten
10
Aufrufe
4.813
metapro
metapro
Zurück
Oben Unten