Entsperrmustereingabe hat Reaktionsprobleme

Hast du überhaupt gelesen was da steht? Probiers doch einfach aus, wenn das S2 am Ladegerät hängt und auf 200 Mhz getaktet ist funktioniert es sofort, aus dem Deep Sleep eben nicht. Das hat schon seinen Grund. Das sind genau die gleichen Schwachsinnigen "Probleme" wie im Kamera Thread.

Außerdem neigen viele Leute im Internet und noch dazu bei Problemen dazu, zu übertreiben. Ich glaube kaum das hier einer mit der Stoppuhr daneben saß und gemessen hat. Wenn ja, dann ist euch an dieser Stelle nicht mehr zu helfen...

Das S2 ist sicher nicht perfekt aber solche Sachen müssen doch wirklich nicht sein. Es ist zwar nicht unbedingt treffend, aber schau dir mal an was passiert wenn du deinen PC in den Standby versetzt.

Btw. wenn es immer auf 200Mhz getaktet wäre und sofort reagiert bei Druck auf den Unlock Key wären hier sicher schon wieder die nächten Kinder die weinen würden warum so viel Akku verbraucht wird.
 
Hi, bei mir hat es auch ewig gedauert bis sich der Bildschirm einschaltet, jetzt habe ich die microsd karte entfernt. Die macht bei mir eh probleme. Nachdem ich die Karte entfernt habe, geht der Bildschirm viel schneller an.
 
Hallo Leute,

Ich habe bei meinem SII ein Entsperrmuster eingestellt. Prinzipiell ja ne feine Sache, aber irgendwie bricht er meine "Eingabe" sporadisch ab... Also wenn ich Beispielsweise Links anfange und nach oben ziehe, Bricht er das Muster auf halber Strecke ab, und ich muss wieder von vorne Anfangen. Erst wenn ich den Tastensperre über den Knopf ein/ausschalte reagiert das Handy wieder vollkommen Normal. Sonst hat der Touchscreen nie Ausfälle oder irgendwelche Probleme, wirklich nur beim Entsperren via Muster. Hat für dieses dubiose Problem vielleicht jemand eine Lösung? Habe die aktuellste Firmware von T-Mobile drauf (kein root, nichts in die Richtung) und zwar die 2.3.5....

Jemand eine Idee?

Mfg
 
Das passiert nicht zufällig nur nach einem Neustart bzw. Booten des SGS2?

Falls doch, würde ich sagen das es noch stark ausgelastet ist mit dem Laden des Systems/Dienste etc...
 
Das habe ich auch mit bisher jeder Firmware gehabt. Wenn ich ca. 10 mal das Muster eingeben will, passiert das vlt. 2 mal. Natürlich aus dem laufenden Betrieb heraus ohne davor einen Neustart gemacht zu haben.
 
Ganz im Gegenteil, wenn ich das Handy einschalte funktioniert das entsperren optimal... Hat das vielleicht irgendwas mit energiesparmodus oder So zu tun? Mit dem go launcher ex locker bei eingeschaltetem "pattern" funktioniert es tadellos... Schade das die Hauseigene Software schon beim entsperren versagt...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein anderer Kernel Abhilfe verschafft.
Mit dem Stock-Kernel hatte ich auch das Problem, mit dem Syrah-Kernel ist es weg.
 
Hmm... Ich wollte das Handy eigentlich nicht rooten... Zwecks Garantie und so. Was mich auch einfach stört ist, wenn ich auf den homebutton drücke oder die sperrtaste, das es erst ein bis zwei Sekunden dauert bis das Display angeht... Sehr ominös das ganze...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Würde dir trotzdem raten, dass SII zu rooten. Meine Erfahrung mit Custom Roms ist verglichen mit den Stock Roms extremst positiv. Stabiler und schneller.
Zwecks Garantie, da brauchst du dich nicht zu sorge. Innerhalb von 10min ist
dein SII wieder so, als ob du nie daran etwas geändert hast :)
 
Ok... Dann werd ich mal mein Glück versuchen... Und erstmal viel lesen :) danke erstmal für eure Hilfe!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.034
nexus199331651
N
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.512
Daytripper
Daytripper
B
Antworten
25
Aufrufe
4.571
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten