1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Quito, 19.12.2010 #1
    Quito

    Quito Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mir ist bekannt, dass es zu diesem Thema einige Beiträge im Forum gibt, will allerdings trotzdem separat um einen Rat fragen.

    Nachdem ich dummerweise den Entsperrcode extra falsch angegeben habe um zu sehen, was bei "Muster vergessen" passiert, kann ich leider das Telefon nicht durch die Google-Mail Anmeldung entsperren, da ich APN Droid auf dem Telefonspeicher laufen habe, welches meinen Internetzugang blockiert.

    Gibt es nun irgendwie eine Möglichkeit eine Internetverbindung herzustellen bzw. manuell das APN Droid zu deaktivieren?
    Kann ich meine SMS irgendwie noch retten oder ist die einzige Möglichkeit ein Hard Reset?

    Ich bitte um Hilfe, bin schon am verzweifeln..

    Danke und Grüße,
    Quito
     
  2. stephenking, 09.02.2011 #2
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hoffe mal du hast dein handy einfach ab- und eingeschaltet, weil dann hätts doch nach dem entsperrmuster fragen müssen...schon eine weile her...
     
  3. Steppo, 09.02.2011 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Ich glaube das Problem des TE hat sich inzwischen geklärt ;)
     
  4. stephenking, 10.02.2011 #4
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    Würd auch darauf tippen ;)