EntsperrPin vergessen

K

kaju

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen, wie schon erwähnt komme ich nicht mehr in das Gerät rein. Es gehörte meinem Sohn, welcher dachte ein PIN vergeben zu müssen .Zwischenzeitlich hat er ein neues Handy bekommen und ich wollte das LG als Wlan Radio einrichten ->nur ohne Entsperrcode ,nix zu machen. Das Gerät ist von mir mal gerootet worden, Bootloader ist entsperrt und eine Custom Rom ist folglich auch drauf. Der Button "Entsperrcode vergessen" nach 5x falsch eingeben ,erscheint auch nicht. Und wenn der Sohn sich noch an den Pin erinnern würde, müsste ich hier nicht ins Forum posten.

Jo, was kann ich tun. Die Recovery Methode, die mich nicht stören würde ,funktioniert auch nicht - > ich komme ums Verrecken nicht ins Recovery. Volume- und Power halten bringt das Gerät nur zum Booten.
KDZ flashen ,tut auch nicht, da das Handy am PC (Win7 x64) nicht gefunden wird, wohl deswegen ,da es nicht entsperrt ist.
Sim Karte steckt drin, Wlan und mobile Daten sind an (Sim Karten Pin ist abgeschaltet) und ob Debugging eingeschaltet ist, kann ich nicht sagen. Google Account ist auf dem Gerät auch vorhanden.

Nun bitte ich euch um Hilfe. Wenn das Handy jungfräulich wird, ist überhaupt kein Problem.

Ich danke im voraus



DANKE ERLEDIGT.
Kam doch noch irgendwie in das Recovery.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Geräte gehen nur in den Fastboot Modus wenn sie eine Verbindung zum PC feststellen.
Also mit PC Verbinden und dann Volume DOWN + POWER
Schon versucht ??
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.621
geheim5000
G
Zurück
Oben Unten