1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Raumen837, 13.06.2012 #1
    Raumen837

    Raumen837 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Android-Hilfe-Forum-Users,

    Ich habe seit ewigkeiten einen defekten Entsperrknopf.
    Nun ist meine frage ob es möglich ist seinen Entsperrknopf irgendwie auf die Kamerataste um zu legen. Ich benutze selbst den mod CM7.

    Oder nochbesser! Weis einer wie ich den wieder Repariert bekomme da er manchmal, so einen halben Tag, wieder funktioniert.

    MFG
    Raumen837
     
  2. Oceanic, 13.06.2012 #2
    Oceanic

    Oceanic Erfahrener Benutzer

    auf die kamera taste ist es etwas umständlich aber wenn kanst es ganz einfach auch die lautstärke taste legen

    einstellungen>cyanogenmod>eingabe>lautstärket.-wecken
     
Du betrachtest das Thema "Entsperrtaste umlegen auf Kamera Taste." im Forum "Motorola Milestone Forum",