Entsperrung beim X10 auf einmal spiegelverkehrt? (gelöst)

L

lounge77

Ambitioniertes Mitglied
5
Entsperrung beim X10 auf einmal Seitenverkehrt??? Wo ich mein X10 bekommen habe war die Entsperrung von links nach rechts. Nach zwei Tagen hat es sich von einer zur anderen Sekunde von rechts nach links verlegt. Warum, wieso, weshalb keine Ahnung. Kann man das wieder ändern im Menü oder woran kann das liegen. Hätte es gern wieder das man den Slider von links nach rechts zieht. Habe mal ein Foto angehängt wie es zur Zeit aussieht und ich es nicht haben möchte. Normal ist der Slider zur anderen Seite.

4496636571_9bc56f4359.jpg
 
Hallo,

zieh den Slider mal von der "falschen" Seite zum Startpunkt... also von oben nach unten. Du wirst sehen was dann passiert...

Gruß,

StHenker
 
  • Danke
Reaktionen: RomeoJ und lounge77
Da tut sich leider nix bei mir. Den Gedanken hatte ich auch schon.

Ah jetzt habe ich den Trick gefunden.

Dannnkkkeeee
 
End entunkt einfach auf die gegenseite ziehen!
 
Hi,

ist mir heute auch passiert! Einfach den Bogen oben lange gedrückt halten und dann in die andere Richtung (in deinem Falle nach rechts) ziehen. Dann ist es wieder für Rechtshänder geeignet.

mfg
 
zum verücktwerden.danke für die Lösung!!
 
Moin,

Meine Freundin hat seid 2 Tagen ein Problem mit ihrem X10,
und zwar is der entsperrscreen auf einmal spiegelverkehrt. Also die schrift is normal, aber man muss den slider jetzt von unten rechts nach oben links ziehen und nicht mehr so wie vorher von unten links nach oben rechts...
neustart und akku entferenen hat nicht geholfen und über die sufu hab ich leider auch nix gefunden.
kann mir irgendjemand hierbei weiterhelfen?

Thx & mfg
 
Hallo,

hab deine Frage hier rein geschoben und in diesem Thema findest du auch die Lösung für dein Problem.

Gruß Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Cru

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.027
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten