Entsperrungsmuster mit Lautlos-Modus Funktion?

drdiablo

drdiablo

Erfahrenes Mitglied
12
Gibts eigentlich eine möglichkeit oder eine Modifikation mit der man den Lautlosmodus wie bei der normalen Entsperrung hinzufügen kann?

Weil irgendwie möcht ich den Lautlos-Modus nicht missen wollen. Aber das Entsperrungsmuster ist halt schon ne ecke cooler falls jemand anderes ran gehen sollte und der dann einen leeren Bildschirm vorfindet in dem alle eingaben und Punkte unsichtbar sind =)
 
Hi,
aktivier doch einfach mit der Power-Taste den Bildschirm mit dem Entsperrungsmuster.

Dann die Powertaste nochmal drücken und kurz gedrückt halten
-> im Menü Lautlos auswählen...

Eigentlich ganz einfach und gut gemacht.
Diese Funktion hat mir z.B. im Desire-ROM gefehlt und deswegen ist es wieder runtergeflogen.
 
Die Möglichkeit kenne ich, mir ging eher um eine schnelle "ein schiebe lautlos Funktion".
 

Ähnliche Themen

S
  • sagdoch
Antworten
0
Aufrufe
1.074
sagdoch
S
J
Antworten
5
Aufrufe
3.781
kirby
kirby
K
Antworten
0
Aufrufe
2.652
kerosin
K
Zurück
Oben Unten