entsperrungsmuster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

garkeineahnung

Neues Mitglied
0
Hallo,die freundin meiner Tochter hat das entsperrmuster 5x falsch eingegeben.nun soll ich mich damit befassen.Auf dem Hndy steht das ich nutzerkonto und passwort eingeben soll.da meine tochter diese daten nicht weiß,habe ich mir ein googlekonto gemacht.das passwort wird aber nicht angenommen.kann mir da jemand helfen,was ich machen soll?:mad2:
 
Hi,
wie wäre es mit Lesen - mit der SuFu? (Suchfunktion)

Deine Frage wurde von "gutgläubigen" schon des öfteren beantwortet.

Entweder du liest diese Antworten, oder du schickst ein Foto von deiner Rechnung und von der IMEI deines Handys, an einen der beiden Moderatoren.

Ohne dir etwas unterstellen zu wollen, kann ja niemand wissen ob du nicht ein Handy "gefunden" hast, somit dürfte dies der einfachere Weg für dich und das Forum sein.






 
Hallo

Deine Frage ist nicht logisch.
1) Das Handy funktioniert doch nur ordentlich mit dem Googleaccount, und genau diesen brauchst du um das Handy zu entsperren , nicht einen neuen.

2) Wie kann man die Daten vom Account nicht wissen, wenn man das Handy benutzt?.


Ich schliesse hier ,da die Sache doch ziemlich drollig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.667
ford0091
ford0091
D
Antworten
68
Aufrufe
90.567
Schmalzstulle
Schmalzstulle
Zurück
Oben Unten