Entsperrungsmuster

P

piet.b86

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Xperia Arc S mit Android 2.3.4.
Ich habe als Entsperrungsmuster einen Pin eingestellt. Allerdings muss ich trotzdem beim Entsperren vor der Pineingabe immer den Schieber nach Links schieben. Eigentlich ist diese Sperre total unnötig, weil danach ja die Pineingabe erforderlich ist.
Gibt es eine Möglichkeit die erste Sperre mit dem Schieberegler auszuschalten?

Wäre super, wenn ihr mir bei diesem nervenden Problem helfen könntet.
 
Die obersten 2 Apps sollten dir helfen:
Klick mich=>:D
 
Es sind immernoch 2 Apps:lol:
 
Also erstmal danke, aber die Apps kenne ich schon.

Da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt: Ich will ja nicht die Entsperrung komplett deaktivieren, sondern nur den Schieberegler. Wenn das Handy gesperrt ist und ich auf den Home-Button oder den an der Handyoberseite drücke, soll direkt das Pin-Eingabe-Fenster kommen.

Mich nervt es halt einfach, dass ich das Handy zweimal entsperren muss: Einmal durch den Schieberegler und danach die eigentliche Sperre, damit keiner an mein Handy dran kommt.

Es soll als Entsperrung also NUR die Pin-Eingabe erforderlich sein und nicht erst noch davor der Schieberegler!

Da gibt's doch bestimmt eine geeignete App dafür oder sogar eine Einstellungsmöglichkeit im Menu.:bored:
 
Bei Cyanogenmod gibt es das...:scared:
 
Gibt's da keine andere Lösung ohne, dass die Icons und Menus verändert werden?
 
Wüsste ich jetzt nicht, dass es ohne das ziehen der Schieber geht.

Hat aber meiner Erfahrung nach seine Daseins-Berechtigung. Mein altes Milestone hatte die nicht und ich war das ein oder andere mal im menü zum Notruf betätigen.
 
Naja, mich nervt der Schieber nur.

Also kennt keiner eine Lösung? :mad2:
 
Kommt halt auch auf deinen Hersteller drauf an, beim Stock Android wird dieser "Schieberegler" nicht angezeigt, wenn ein PIN oder ein Muster aktiviert ist.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2.691
sessions
S
W
Antworten
0
Aufrufe
993
Werriot
W
Zurück
Oben Unten