Entsperrungsproblem

M

motorola_94

Neues Mitglied
0
Hallo, noch ein Problem.
Manchmal wenn ich die Sperre aufheben will, dann kommt nachdem ich das getan habe entweder meine sms'en also komme zu den nachrichten oder den kontakten.

Und manchmal nachdem ich die taste oben betätige kommt ein schwarzes feld bis ich die home taste drücke und dann erst zum normalem entsperren komme. Weiß jemand zu helden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich versteh schon die Frage nicht. Aber wir sollten vielleicht erst mal überhaupt klären, ob Du einen alternativen Lockscreen und/oder Launcher hast, oder ob vom originalen Launcher/Lockscreen die Rede ist...!?
 
Also ich entsperre mein handy,dann komme ich direkt auf meine nachrichten und manchmal auf die kontakte.und nicht wie es eigentlich sein sollte auf das startbildschirm
Ich nutze go launcher


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

wenn das passiert, dann wurde der go launcher beendet, denke ich.
Wenn du dann die home taste drückst,startet er wieder.

Ohne das drücken der home taste kannst du dann nur durch die offenen Programme wie eben sms etc wechseln.

Es sollte beim go launcher die Option geben, die verhindert, das wenn durch das System beendet wird. Nennt sich System persistant, glaube ich! Kann auch anders heißen. Musste ein wenig suchen.
 
Ich benutze auch den Go Launcher und den obigen Effekt habe ich auch, aber jeweils nur nach einem Update, wenn der Launcher tatsächlich beendet (und neu gestarten) werden muss. Aber doch nicht nach jedem Entsperren. Ich habe übrigens "System persistant" angehakt. Das Verhalten des Launchers war diesbezüglich aber auch ohne Haken nicht anders.

Ist da vielleicht mal wieder so ein völlig sinnloser Taskkiller im Hintergrund am Werk, der den Go Launcher regelmäßig "abschießt", wenn das Defy in den Ruhezustand wechselt...?
 
Zurück
Oben Unten