Entsperrungsproblem:-)

V

Vader1

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Moin,

gerstern abend hab ich wieder mal ein bissl auf meienm Honor rumgespielt. Ich hatte bei einem bekannten gesehen, das er sein Handy (Samsung Nexus)zwecks Zeichenverbindung entsperrt. Das hab ich bei mir jetzt auch hinbekommen, aber ich finde den Unterreiter nicht mehr, um das rückgängig zu machen. Sau blöd, oder? :confused:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, denn das altgediente gefiel mir besser. Auch wenn das sicherer ist, wenn dein Smartphone mal abhanden kommt.

Greets
 
Moin,
Systemeinstellungen > Standort & Sicherheit > Display-Sperre einrichten.:)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Vader1
Hi,

schau mal im Menü unter 'Standort & Sicherheit' -> 'Display-Sperre ändern'.
Dort gibst Du Dein aktuelles Muster ein, dann tippst Du ganz oben auf 'keine'.

Manchmal ist das Leben ganz schön kompliziert... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vader1
Thx an Euch, jetzt funzt es wieder. :thumbsup:
 
Kann man eigentlich einstellen,wann die Displaysperre aktiv wird?
Bei meinem Sensation,welches ich vorher hatte,konnte man die Zeit,die vergehen sollte bis sich das Display sperrt,einstellen.
Hatte aber schon ICS drauf.
 
Eukalyptusbaum schrieb:
Kann man eigentlich einstellen,wann die Displaysperre aktiv wird?
Systemeinstellungen > Display > Display-Timeout.


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Ne,das meine ich nicht.
Hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.
Ich meine die Zeitspanne,wann das Display komplett gesperrt wird und man dann wieder den PIN eingeben muss,um es zu entsperren.

Mir gehts darum,dass wenn ich grad mit jemandem am simsen bin,das Display zwar ausgeht(habs auf 1 Minute eingestellt),ich aber bei Empfang der nächsten sms,einfach nur wieder auf den Powerknopf drücke und nicht ständig wieder den PIN eingeben muss.
 
Klar, wenn Du jedes mal den Pin eingibts, wenn Dein Handy in den Standby geht, ist es ein zusätzliches Sicherheitsfeature. Aber mich würds nerven. Du musst Dir halt die Frage stellen, ob Du es wirklich benötigst.
Greetz
 
Hallo,

kann man unter Gingerbread die Displaysperre ganz deaktivieren? Wenn ich "keine" wähle, kommt ja trotzdem der Standard-Startbildschirm zum Entsperren.

Gruß Bierchecker
 
Zurück
Oben Unten