1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Vader1, 14.07.2012 #1
    Vader1

    Vader1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin,

    gerstern abend hab ich wieder mal ein bissl auf meienm Honor rumgespielt. Ich hatte bei einem bekannten gesehen, das er sein Handy (Samsung Nexus)zwecks Zeichenverbindung entsperrt. Das hab ich bei mir jetzt auch hinbekommen, aber ich finde den Unterreiter nicht mehr, um das rückgängig zu machen. Sau blöd, oder? :confused:
    Ich hoffe, jemand kann mir helfen, denn das altgediente gefiel mir besser. Auch wenn das sicherer ist, wenn dein Smartphone mal abhanden kommt.

    Greets
     
  2. marco™, 14.07.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Moin,
    Systemeinstellungen > Standort & Sicherheit > Display-Sperre einrichten.:)


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
    Vader1 gefällt das.
  3. michelsberg, 14.07.2012 #3
    michelsberg

    michelsberg Gast

    Hi,

    schau mal im Menü unter 'Standort & Sicherheit' -> 'Display-Sperre ändern'.
    Dort gibst Du Dein aktuelles Muster ein, dann tippst Du ganz oben auf 'keine'.

    Manchmal ist das Leben ganz schön kompliziert... :)
     
    Vader1 gefällt das.
  4. Vader1, 14.07.2012 #4
    Vader1

    Vader1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Thx an Euch, jetzt funzt es wieder. :thumbsup:
     
  5. Eukalyptusbaum, 14.07.2012 #5
    Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man eigentlich einstellen,wann die Displaysperre aktiv wird?
    Bei meinem Sensation,welches ich vorher hatte,konnte man die Zeit,die vergehen sollte bis sich das Display sperrt,einstellen.
    Hatte aber schon ICS drauf.
     
  6. marco™, 14.07.2012 #6
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Systemeinstellungen > Display > Display-Timeout.


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
  7. Eukalyptusbaum, 14.07.2012 #7
    Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne,das meine ich nicht.
    Hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.
    Ich meine die Zeitspanne,wann das Display komplett gesperrt wird und man dann wieder den PIN eingeben muss,um es zu entsperren.

    Mir gehts darum,dass wenn ich grad mit jemandem am simsen bin,das Display zwar ausgeht(habs auf 1 Minute eingestellt),ich aber bei Empfang der nächsten sms,einfach nur wieder auf den Powerknopf drücke und nicht ständig wieder den PIN eingeben muss.
     
  8. Vader1, 14.07.2012 #8
    Vader1

    Vader1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Klar, wenn Du jedes mal den Pin eingibts, wenn Dein Handy in den Standby geht, ist es ein zusätzliches Sicherheitsfeature. Aber mich würds nerven. Du musst Dir halt die Frage stellen, ob Du es wirklich benötigst.
    Greetz
     
  9. Bierchecker, 15.11.2012 #9
    Bierchecker

    Bierchecker Neuer Benutzer

    Hallo,

    kann man unter Gingerbread die Displaysperre ganz deaktivieren? Wenn ich "keine" wähle, kommt ja trotzdem der Standard-Startbildschirm zum Entsperren.

    Gruß Bierchecker
     
Du betrachtest das Thema "Entsperrungsproblem:-)" im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum",