Entspricht komplett Rücksetzung einer Neuinstallation?

Baumfloete

Baumfloete

Erfahrenes Mitglied
94
Hallo wenn ich eine komplette Rücksetzung mache mit SD Karte löschen usw ist das dann eine Neuinstallation der Software?

Also wird das Androidsytem dann quasi neuinstaliert?

Oder macht es ein unterschied wenn ich die Companien benutze und reparieren benutze?:huh:
 
nehme die Reparatur Funkion von SUS dann ist dein Handy wie Neu und auf der SD karte bleibt alles vorhanden.
 
statler schrieb:
nehme die Reparatur Funkion von SUS dann ist dein Handy wie Neu und auf der SD karte bleibt alles vorhanden.

Ok aber die SD habe ich eh schön gelöscht alles was drauf war ist dann das zurücksetzen mit löschen der Karte genau so?
Will eben nicht die Companien nutzen.

EDIT: Habe jetzt zurückgesetzt und ist alles wie neu! Also macht es kein Unterschied zur Companien das meinte ich?
 
bei SUS u. Companion wird die Firmware vorher alles gelöscht und Neu darüber installiert.
beim Werkreset wird sie nur zurück gesetzt.
 
Ich dachte immer das die Software bei einem kompletten Reset mit löschen der Daten sich quasi neu installiert denn die Tools die man (ohne Root) gelöscht hat die Werksseitig drauf waren sind ja dann auch wieder da.:mellow:
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
8
Aufrufe
1.838
Hornsk001
H
M
Antworten
5
Aufrufe
1.298
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
1
Aufrufe
1.457
risi
risi
Zurück
Oben Unten