Entweder NUR Appstore, ODER Web surfen - APN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Belieze

Neues Mitglied
0
Jetzt hat mir hier nach wochenlanger Suche endlich jemand zur richtigen Apn verholfen, sodass ich mein Google-Konto erstellen konnte, und in den Appstore konnte, jetzt geht allerdings das Internet nichtmehr.Port 80 offen.

Habe Alditalk.

Vorher hatte ich wap.medion.de: Ging weder Browser, noch sonstwas.

Geraten wurde mir zu Internet.eplus.de, passwort:gprs (Nun klappt der Appstore, google-konto,jedoch KEIN browser mehr!)

Wenn ich auf wap.eplus.de wechsle, geht der browser, aber der Appstore, und alles was mit dem Googlekonto zusammenhängt wiederum nicht.


Das kann doch alles nicht sein.Gibt es keine Apn für beides? Oder muss ich eine 2. hinzfügen?
Kann ja nicht sein dass ich nur das eine ODER das andere tun kann.

LG!
 
Es gibt schon einige Threads zum Thema Aldi Talk und Internet, z.B. hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/64776-aldi-talk-internet-im-desire-hd.html?highlight=Aldi+Talk[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-apn-alditalk.91537.html?highlight=Aldi+Talk
https://www.android-hilfe.de/forum/...ser-aber-nicht.93319.html?highlight=Aldi+Talk

Bitte einmal einlesen, meist ist der APN eben nicht korrekt konfiguriert; und ggf. dort einmal nachhaken.

Und bitte beim nächsten Mal vor Erstellen eines neuen Threads schauen, ob es nicht schon etwas zum Thema gibt - danke!

Hier jetzt: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.558
jabaa123
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten