Entwickleroptionen lassen sich nicht deaktivieren

Lowereastside

Lowereastside

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Kann auf meinem MediaPad M1 8.0 S8-301U das USB-Debugging als auch die Entwickleroptionen nicht deaktivieren. Das Problem besteht von Anfang an, und zwar ab dem ersten Aktivieren des USB-Debuggings. Kann die Entwickleroptionen ausschalten - sind aber sofort wieder aktiv. Gerät ist mittlerweile via Root Genius gerootet (verwende zur Root-Verwaltung Kinguser). Habe testweise die „HiSuite“ deinstalliert, hat nichts gebracht. Auf Google habe ich nichts gefunden und Huawei („China kann was“, hoho!) interessiert sich nicht für (keine Antwort auf E-Mail). Weiß jemand im Forum Rat und Abhilfe - oder muss ich mit damit leben? Schon jetzt vielen Dank für jede Antwort! Lowereastside
 
Schon mal versucht das Gerät in den Werkszustand zu versetzen?
 
Nein, noch nicht. Die Idee ist mir auch schon gekommen (hätte ich gleich schreiben sollen). Habe das Gerät erst seit einer Woche und frisch eingerichtet... Aber wenn's keine andere Möglichkeit gibt, werde ich wohl nicht drum herumkommen. Warte noch etwas, wiewohl ich nicht glaube, dass es einen anderen Weg gibt und auch erst, wenn ich sicher weiß, dass es nach einem Reset wirklich behoben ist. Soweit ich weiß, gibt's ein paar Androiden, bei denen dem auch so ist - vom Hersteller so vorgegeben. Trotzdem danke für den Vorschlag!
 
Ich habe das selbe Tablet und ich kann USB-Debugging ohne Probleme ausschalten
 
Auch gerootet u.v.a. „HiSuite“ auf PC und Tablet installiert?
 
Gerootet etc. Muss also an deinem Tablet liegen
 
Strange, hm. Nunja, werd's denn mal mit 'nem Reset versuchen. Am Wochenende. Danke für die Antworten! Das Huawei dient auch nur der Entlastung meines Nexus 7 (2013) flo. Anbei: in deinem Profil steht „iPad Air“ - liest sich lustig im Android-Forum, höhö...!
 
Danke für den Hinweis, habe ich noch nicht ändern können weil ich immer mit der App online bin.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wandalein
Antworten
7
Aufrufe
2.018
TechExplorer
TechExplorer
S
Antworten
5
Aufrufe
3.521
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • Hibiscusman
Antworten
0
Aufrufe
2.466
Hibiscusman
H
Zurück
Oben Unten