Entwickleroptionen nicht veränderbar

des123

des123

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

benötige eure Hilfe bzw. Meinung.

Problem: Nach dem Aktivieren des USB-Debuggins lassen sich keine Einstellungen in den Entwickleroptionen mehr setzen. Zwar lassen sich die Häkchen setzen, jedoch verschwinden diese genau so schnell, wenn man aus "Entwickleroptionen" rausgeht.
Daraus folgt: Nervige Meldung beim Anschließen des USB-Kabels, dass Debugging modus aktiv ist. Sobald USB-Debugging aktive ist, besteht keine Möglichkeit sich mit dem Handy über Laptop mit dem Internet zu verbinden.
Ereignisse: Nach MyPhoneExplorer-Connect erbittete dieser die "USB-Debugging"-Einstellung zu setzen; Sehr kräftiger Sturz (jedoch weiß ich nicht, ob es vor oder danach passiert ist); Habe jeglichen Dreck von MyPhoneExplorer auf dem Handy gelöscht;
Möglichkeiten: Gibt es die Möglichkeit den Dienst zu reseten (Einstellungsspeicher?).

Vielen Dank im Voraus

MfG
DeS

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

=)
Hmm warum denkt man nicht an das Simpelste zuerst? xD Habe neugestartet und funzt jetzt alles =)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.450
bluedesire
bluedesire
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
1
Aufrufe
1.553
CaptainCook
CaptainCook
U
  • ujaensch
2
Antworten
36
Aufrufe
3.162
pauldey
P
Zurück
Oben Unten