Entwicklungsprojekte Jelly Bean für das SGS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es auch ;)
Läuft schon viel flüssiger als CM9 mit dem neusten Teufel :thumbup:
Mal sehen was die Benchmarks sagen werden ;)

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
nasif619 schrieb:
Ok guys this is my jb port from nexus s leak.


working:
1. boot
2. touchscreen.
3. camera [partially]
4. wifi[partially]
5. vibration


download


http://www.mediafire.com/?pi3qp82owko1pqf

really in initial stage.
credits will update the op with everything when i will come home from work.

Der Dark Knight-Dev ist also auch schon beim basteln ...

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
kingoftf schrieb:
Also noch weit davon entfernt, gebrauchsfähig zu sein, mehr ein Proof of Concept :D
Und mkalter ist ja nicht besonders dafür bekannt, Projekte zu Ende zu führen, siehe Sense4All, da passiert irgendwie auch nix mehr......

Lol. Ich denke nasif ist der Onecosmic von jelly bean, denn mkalter brachte noch nichts zu ende:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
shaman2009 schrieb:
Ich nehmen an, dass es bei JB so ähnlich wie bei ICS ablaufen wird.
ca. 7 Monate lang kommen irgendwelche Port's. Danach kommen solche Tiere wie CyanogenMod ins Spiel.

Ich kann mir nicht vorstellen dass es so lange dauert. ICS hatte mit GB fast nichts mehr zu tun, da war quasi alles neu. JB ist nicht umsonst 4.1 (und nicht 5.0), die Änderungen sind nicht so tiefgreifend und insofern ist die Hoffnung durchaus angebracht, dass die ICS-Erfahrungen doch einiges bringen und die Entwicklung von JB beschleunigen.
 
News von mkalter

Nasif is now in our team! He is good with fixing stuff, he made WiFi working. Now working on that it can find stuff


Kann in Post 1 gepinnt werden

We now have a site: http://teamjellybean.noez.in/
!!!big thanks to dafabsl for making one!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs und theKingJan
News von mkalter
Nasif is now in our team! He is good with fixing stuff, he made WiFi working. Now working on that it can find stuff


Lässt hoffen, das dieses Projekt durch Nasif (bekannt mit
Dark Knight) so von mkalter ernsthafter verfolgt wird.

Sein
Sense4all Projekt scheint ja wie schon Michael erwähnt eingeschlafen zu sein.

Edit 1:

Es ist noch ein zweiter Downloadlink im Nasif Port gepostet worden

Mediafire Link
Mediafire link for speedy downloads...
Hope nasif619 is ok with this.

von
mnazim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: theKingJan und Bödi
Ich habe heute mal den Port von nasif geflasht, allerdings völlig unbrauchbar in dieser Entwicklungsstufe, die ROM selbst sehr flüssig, aber noch kein Baseband, also kein Modem und auch kein WIFI, Kernel bei ihm ist ein mod von Semaphore.
 
Werde es auch mal flashen wenn wifi und data funktionieren. Prinzipiell warte ich aber auf aokp und den sourcecode. Es wird schon seine Gründe geben, warum die "großen" Custom Roms nur mit dem source code arbeiten.
 
Wenn wifi und data gehen bin ich dabei:cool:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
Ich warte liebe auf eine (zumindest) Beta, damit man die JB nicht nur als Joke auf dem sgs hat, bin mal gespannt, was da von Elite kommt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:21 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Bvt schrieb:
T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d

Originally Posted by .:Crack:.
great!
are you also making progress on gsm or sound?

Mkalter:

Nope, I'll see what I can do tommorow with sound or gsm.

Ohne Sound und GSM immer noch nicht mehr als ein Türstopper.....:smile:
 
Hallo Jan, füge bitte noch nachfolgendes zum Update v0.2. Danke!

Working:
-Touchscreen
-GPU
-Softkeys/Hardkeys
-Butter
-ADB
-USB
-Internal/External SD
-Camera
Not working:
-WiFi
-Bluetooth
-Audio
-Call/SMS/Data
-FM-Radio
-HW Video Playback

Changelog of v0.2
-New Devil kernel (Thanks to DerTeufel1980)
-Based on Galaxy Nexus ROM, made by nasif619. Big Thanks to him
-Fixed camera
-Fixed internal/external SD
-Logcat (DerTeufel1980)
-Added NStools (for overclock)
-Added IO file manager
-SU
-Notification Bar lag fix (bhu1)
 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan
Not working:
-WiFi
-Bluetooth
-Audio
-Call/SMS/Data
-FM-Radio
-HW Video Playback


Joke, mehr nicht, leider, die ROM selbst optisch ein Traum und auch sehr smooth
 
quasimodo schrieb:
Hallo Jan, füge bitte noch nachfolgendes zum Update v0.2. Danke!

Working:
-Touchscreen
-GPU
-Softkeys/Hardkeys
-Butter
-ADB
-USB
-Internal/External SD
-Camera
Not working:
-WiFi
-Bluetooth
-Audio
-Call/SMS/Data
-FM-Radio
-HW Video Playback

Changelog of v0.2
-New Devil kernel (Thanks to DerTeufel1980)
-Based on Galaxy Nexus ROM, made by nasif619. Big Thanks to him
-Fixed camera
-Fixed internal/external SD
-Logcat (DerTeufel1980)
-Added NStools (for overclock)
-Added IO file manager
-SU
-Notification Bar lag fix (bhu1)

Es heißt oi, aber besser als gar nix:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
kingoftf schrieb:
Joke, mehr nicht, leider, die ROM selbst optisch ein Traum und auch sehr smooth

So ist das nun mal mit einer Portierung, was soll bitte daran ein joke sein?.... Wir können froh sein das es diese Freaks gibt die ihre Zeit opfern für so ein Vorhaben! Finde es lächerlich so etwas als joke zu bezeichnen..... :mad::mad::mad:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Mit "Joke" meint er wohl das es momentan nur eine Spielerei ist und für den Alltag eher ungeeignet ist. Ich glaube nicht das er damit die Arbeit der Entwickler in Frage stellen wollte ;)

Ich bin aber auch der Meinung das solange kein Sourcecode veröffentlicht wurde das ganze eher als Vorschau gesehen werden kann und solange es nicht alltagstauglich ist werd ich wohl nix flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
G
Antworten
34
Aufrufe
12.670
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten