Entwicklungsprojekte Jelly Bean für das SGS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich will keineswegs die Arbeit der Entwickler ins Lächerliche ziehen, mit Joke meinte ich lediglich, dass im momentanen Stadium die ROM noch absolut nicht brauchbar ist, also nur als Gag aufs sgs geflasht werden kann, was nützt einem ein Telefon (!) wenn das wichtigste darauf nicht funktioniert, also weder WIFI, noch Sound, noch Daten?

Nur um allen unter "Über dieses Telefon" zeigen zu können, dass man schon 4.1 drauf hat?
 
Hey imperianer, das hier ist der Link zur Homepage vom Team JB, vielleicht in Post 1 anbringen:

http://teamjellybean.noez.in/

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
  • Danke
Reaktionen: imperianer
Stratosk ist raus aus der Mannschaft, weil mkalter wieder mal Mist gebaut hat und sich als alleinigen Entwickler sieht:

I think that Nasif wanted to point out that even though mk admittedly tried to take credit for other peoples work, he still continues talking in the first person about 'his' rom.
Anybody who did not read the OP carefully will have the impression that this is a one-man-show.

If I was Nasif or Stratosk or or DarkW or Bhu or one of the other guys that have significantly contributed to this rom, I would feel disappointed as well.

Especially at this early stage, these contributions were crucial and it would be simply unfair not to mention them once in a while.

This is not me, flaming around and diminishing somebody's efforts but I would like to know whom exactly I should thank for this piece of art.

Whenever Mk was asked about his contribution, the question stayed unanswered.

Sent from my GT-I9000 using xda app-developers app
That's why I don't participate on this anymore..
 
kingoftf schrieb:
Stratosk ist raus aus der Mannschaft, weil mkalter wieder mal Mist gebaut hat und sich als alleinigen Entwickler sieht:

Das ist ein blödsinn, ich kenne mkalter und er sagte mir von anfang an mit welchen leuten er zusammenarbeitet!
Er hatte einfach keine zeit bzw. vergessen eine detailierte liste zu erstellen!
 
dafabsl schrieb:
Das ist ein blödsinn, ich kenne mkalter und er sagte mir von anfang an mit welchen leuten er zusammenarbeitet!
Er hatte einfach keine zeit bzw. vergessen eine detailierte liste zu erstellen!

Blödsinn?...Stratosk hat es selbst gesagt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
saszseb schrieb:
Blödsinn?...Stratosk hat es selbst gesagt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

ja das mit stratosk stimmt, aber es stimmt nicht das mKalter behauptet hat, dass er das projekt alleine macht! ganz einfach!
 
Elite ist wohl schon einen Schritt weiter:

No me he ido, que conste... estoy muy liado últimamente.
Ich habe es Euch versprochen, ich bin nicht weg, nur voll mit Arbeit
Port Jelly Bean (port oficial, no parte del SDK)
Port JB, offiziell, nicht nur des SDK
Funciona todo menos (audio y GSM)
Alles funktioniert außer Audio und GSM
Saludos.
Grüße

Na das hört sich doch schon mal richtig gut an

:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: imperianer
kingoftf schrieb:
Elite ist wohl schon einen Schritt weiter:



Na das hört sich doch schon mal richtig gut an

:thumbup:

link ? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Mextur schrieb:
I just made some screenshot of the ROM.

04-07-12+-+1


04-07-12+-+2


04-07-12+-+3


04-07-12+-+4


04-07-12+-+6


04-07-12+-+7

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Ich finde es doof, dass man die Statusleiste inkl. Akku und Netz nicht mehr sieht wenn man diese runterzieht :-( 4.1 FAIL

Gesendet mit SGS und cm9
 
  • Danke
Reaktionen: jannis357
Elite ftw:cool::cool::cool:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
tjaa anscheinend macht elite was anstatt nur zu labern und zu posten was er grad geschafft hat. ^^ habe noch keinen thread über sein porten gefunden. warten wir einfach mal ab :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
So ja von Elite gewohnt, Er haut nicht mal schnell was raus, sondern liefert Solide Arbeit ab!
 
Also so wie das aussieht haut Elite da wohl bald was raus *freu*
Wenn ich dann in 2 Wochen wieder ausm Urlaub zurück bin kann ich hoffentlich schon flashen :)
 
imperianer schrieb:
Also so wie das aussieht haut Elite da wohl bald was raus *freu*
Wenn ich dann in 2 Wochen wieder ausm Urlaub zurück bin kann ich hoffentlich schon flashen :)

Quelle? Link? Haste was konkretes? :D

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
Bvt schrieb:
Quelle? Link? Haste was konkretes? :D

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d

Htc mania

Also ihr seid schon undankbar, wenn es keineb port gegeben hätte, würden sich alle aufregen, dass es keinen gibt.. jetzt macht sich team jelly bean dir arbeit und trotzdem nörgeln alle rum!
 
Bvt schrieb:
Quelle? Link? Haste was konkretes? :D

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d

Ich meine das was kurz vorher geschrieben wurde, über Elites aussagen.
 
Leute, das ist hier kein Chat, sondern ein Forum.. außerdem bitte ich Euch On-Topic zu bleiben - das ist ein Thread über konkrete Projekte, nicht über Spekulationen.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971, Zwerkel, imperianer und eine weitere Person
Testkernel von DerTeufel

attention: completely untested by me, cause of no time.

i just have copied the tuna wifi driver over the default one, and applied the patch to the initramfs from jt1134. to my surprise, the kernel compiled just fine.

there are four possibilities now:
1. it doesn't boot
wink.gif

2. it fixes wifi for jb
3. it breaks wifi for ics
4. no changes
wink.gif


please feel free to test and report back (logcat/kmsg would be great, if wifi is not working)


please also test, if wifi still is working for ics with this kernel.

Wiping data always solved this issue for me with jb

Devil3_0.99_i9000_CFS_BLN_CMC_20120706.zip - [Click for QR Code] (6.02 MB, 49 views)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.588
Islaris
Islaris
G
Antworten
34
Aufrufe
12.638
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten