Entwicklungsprojekte Jelly Bean für das SGS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte überprüft mal, ob ihr nach einiger zeit nicht das problem habt, dass keine benachrichtigungstöne mehr kommen (bzw. ihr in den toneinstellungen keine sounds mehr anklicken könnt oder das system hängt)
 
Ja di Probleme hatte ich auch. Daly Driver kann man noch nicht wirklich dazu sagen. Da hat wohl etwas zu viel Euphorie mitgespielt bei den fleissigen Jungs ;-)

Töne gingen am Abend noch, heut morgen kam aber kein Ton aus der Weckerapp. Zum Glück bin ich von alleine aufgewacht :)
Es fängt auch zeitweise extrem zu hängen an und einige Apps wollen auch noch nicht so recht mit JB.

Aber insgesamt sieht es trotzdem schon sehr gut aus. Am besten mal ein paar richtige Nightly Builds abwarten dann wird's schon tatsächlich für den täglichen Gebrauch geeignet sein ...
 
sunra schrieb:
Ja di Probleme hatte ich auch. Daly Driver kann man noch nicht wirklich dazu sagen. Da hat wohl etwas zu viel Euphorie mitgespielt bei den fleissigen Jungs ;-)

Töne gingen am Abend noch, heut morgen kam aber kein Ton aus der Weckerapp. Zum Glück bin ich von alleine aufgewacht :)
Es fängt auch zeitweise extrem zu hängen an und einige Apps wollen auch noch nicht so recht mit JB.

Aber insgesamt sieht es trotzdem schon sehr gut aus. Am besten mal ein paar richtige Nightly Builds abwarten dann wird's schon tatsächlich für den täglichen Gebrauch geeignet sein ...

Einfach die rom nochmal flashen, ohne wipe
 
dafabsl schrieb:
Einfach die rom nochmal flashen, ohne wipe

Also ich warte lieber auf ein paar Updates seitens der App Entwickler und auf Nightly Builds mit Features die ich noch vermisse. Gesehen hab ichs, es freut mich dass es gut voran geht, aber noch überwiegen für mich die Nachteile ...
 
Version 6.0 – Lot of bugsfixes!
Posted on July 17, 2012
mKalter worked the whole day to fix the bugs of the 5.0 version.
He got everything working, he reduced the Battery drain and everything got even more butter-like and easy to use!
The next version will be a one file CWM flashable ZIP, so no more ZIP’s needed!
We will release the new Version at 21:00 CET!
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
das ist auch hier 21 uhr, oder?
 
CET = Central Europe Time ;)
 
Ich hab noch CM10 drauf. überlege auch auf die V6 dann umzusteigen. Ich sehe noch nicht wirklich was die roms unterscheidet? welche ist dann am besten und warum? Ich warte auf rom control und die screenshot und reboot funktion via powertaste.
 
Hab mich verschrieben, ich meinte 22:00 sorry :/
 
Pawitps CM10 basiert doch nicht auf Devils CM10 Rom, oder?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
theKingJan schrieb:
Pawitps CM10 basiert doch nicht auf Devils CM10 Rom, oder?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

nein basiert auf der cm 10 source

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hat schon wer das v6 build von tajb? gibt hier noch keinen thread drüber...
 
MarcelderBoZz schrieb:
Hat schon wer das v6 build von tajb? gibt hier noch keinen thread drüber...

teamjellybean.noez.in


...
 
V6 Online!
Team Android Jelly Bean - Android 4.1 for Samsung Galaxy S I9000

Changelog v6.0:

  • Based on CM10 from Pawitp(Big thanks to him!)
  • Google apps automaticly added in rom
  • Google Ears
  • New HW acc(Still Nexus S, smoother than CM10)
  • Camera should work fine
  • Fixed airplane/3G trick
  • Fixed alarm issue
  • Google Play should work fine
  • Fixed mounting external SD on PC
  • 1000times asked for SU permission
  • New Devil kernel(Thanks DerTeufel)
  • Better Battery life
  • Google Play Music should work fine
  • Google Now answer you question
 

Anhänge

  • screen_20120718_0218.png
    screen_20120718_0218.png
    19,4 KB · Aufrufe: 482
  • screen_20120718_0219.png
    screen_20120718_0219.png
    24,4 KB · Aufrufe: 511
  • screen_20120718_0219_2.png
    screen_20120718_0219_2.png
    21 KB · Aufrufe: 485
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ceregon und Resident
Kann man für diese Rom nicht einen eigenen Thread aufmachen ?
 
Mobile Daten wieder nur mit Flugzeugmodus an/aus möglich.
Laut Changelog: Fixed airplane/3G trick.

Externe SD-Card wird am PC auch nicht erkannt.

Bei mir läuft die Rom mit dem Original Kernel rund. Brauchte erstmal nicht
den bei XDA angesprochenen Teufel-Kernel nachflashen.

Für den ersten Augenblick ist die V6 trotzdem sehr gelungen.:thumbup:
 
War bei mir das gleiche, wobei doch in dieser V6 kein Teufelkernel drin ist, oder ?

Desweiteren hatte ich nach der Installation keine Rootrechte mehr trotz Superuser, mußte für TB Busybox nachinstallieren.

Musicplayer sowie Videoplayer haben zugriff auf externe SD.
Allerdings kein Mount über PC.
Ginge das dann über den Teufelkernel mit seiner MTB Einstellung ?
Kann ich den einfach drüberflashen ?

Am Anfang hatte ich Lags, nach 2 Boots aber mittlerweile schön flüssig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
G
Antworten
34
Aufrufe
12.670
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten