Epad: Internet-Verbindung aufbauen

L

lupo3373

Neues Mitglied
0
immer wenn ich eine verbindung mit dem internet aufbauen will kommt die meldung keine netzwerkverbindung bitte um hilfe lg lupo
 
hast du denn WiFi eingeschaltet und eine verbindung mit deinem Router hergestellt ?
 
wie finde ich den WiFi
 
Dein ernst?

Einstellungen, und dann netzwerk glaube ich und dort dann bei wlan ein hacken setzen. . .

Oder einfacher mit nem windget (zB. Energiesteuerung ) aktivieren!!
 
Unter :

-> Einstellungen

-> Drahtlos und Netzwerke

-> bei WLAN -Wlan aktivieren den haken setzen ( Haken wird nun grün )

-> dann auf Wlan Einstellungen gehen

-> jetzt müsste dein Router auftauchen

-> Schlüssel eingeben (falls vorhanden)

Fertig
 
brauche ich das bei einem huawei e170 stick auch
 
mit welchem Medium möchtest du denn nun ins Internet ? mit einem Stick oder mit Wlan ?

wenn du mit dem Stick ins internet willst brauchst du Wlan nicht !
 
unter Drahtlos und Netzwerke solltest du fündig werden ! du hast doch Drahtlos und Netzwerke oder ?
 
falls du unter Drahtlos und netzwerke keine Option mit 3G Evo findest die du brauchst um einen Stick zu konfigurieren musst du ein FW update machen
 
das 3G evdo ist vorhanden was nun?
 
um eine Verbindung mit einem Stick herzustellen must du auch

WCDMA Einstellungen aktivieren, 3G EVDO aktivieren ! dann das Gerät neu booten und er müsste deinen Stick erkennen

oder schau mal hier -> Zenithink ZT-180 funtionierende UMTS sticks
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dich unter Einstellungen/Mobile Netzwerke/Zugangspunkte befindest, am oberen Bildschirmrand das Comutersymbol klicken, dann erscheint am untern Bildschirmrand die Möglichkeit einen neuen APN einzugeben. Dann deine APN Daten eingeben die du von deinem Provider bekommen hast.

APN Einstellungen: https://www.android-hilfe.de/forum/...le-vodafone-e-plus-o2-usw.16287.html#post-148

und wenn du keine APN Daten eingeben kannst rate ich dir ein FW update zu machen und dann das ganze Procedere zu wiederholen.

du hast bestimmt die 1030 FW noch drauf und ich schätze mal das die 1204 FW diese Bugs beseitigt hat

oder du machst ein update auf Froyo 2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist eine Anleitung im Anhang ! so sollte es eigentlich funktionieren
 

Anhänge

  • easypad_3G_manual_de.pdf
    770,8 KB · Aufrufe: 1.492
Frankv schrieb:
Hier ist eine Anleitung im Anhang ! so sollte es eigentlich funktionieren

Hallo Frankv; Deine Angaben sind prima; leider fehlt das Wichtigste. Ich habe die Installation nach der Beschreibung durchgeführt. Eine Verbindung zum Stick besteht. Das Problem ist, dass jeder Stick eine eigene Software hat. Dies bedeutet, dass sich beispielweise vom PC aus unter Windows eine Software mit der Option öffnet: Verbindung zum Internet herstellen bzw. trennen. Wie komme ich ergo unter Antroide 2.2 auf diese Option bzw. wie kann ich sie umgehen?- Ansonsten ist kein Internetzugang mit dem Stick möglich.
 
leider funktioniert nicht jeder Stick auf dem zt ! hier im Forum sind aber einige Beiträge darüber !
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.865
Android2003
Android2003
M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
M
  • mimikruemel
Antworten
1
Aufrufe
1.688
mimikruemel
M
Zurück
Oben Unten