Episodes - TV Serien verwalten

C

chron

Gast
In der App "Episodes" kann man festhalten, welche Folgen eine TV Serie man gesehen hat und sieht, wann die nächste Folge im US Fernsehen ausgestrahlt wird. Sehr praktisch, wenn man mehrere Serien schaut und auf einen Blick sehen möchte, welche Folgen man noch schauen muss.

Link zum Market: https://market.android.com/details?id=com.fima.episodes

Hat jemand Erfahrung mit dieser App und kann etwas zu sagen?

Es gibt zwar Alternativen, aber SeriesGuide gefällt mir optisch nicht so gut und ist ein wenig unübersichtlich. TV Show Favs kostet knapp 3 EUR und ist damit einfach zu teuer.
 
Für mich als US-Serien-Freak genau richtig, und mit Widget ideal, hat alle Funktionen die ich brauche. Außerdem auch offline nutzbar.
 
Gibt es eine ähnlich gute App wie "SeriesGuide", aber mit den deutschen Ausstrahlungsdaten?
 
SLIKX schrieb:
Gibt es eine ähnlich gute App wie "SeriesGuide", aber mit den deutschen Ausstrahlungsdaten?

das liegt nicht SerienGuide! Und du wirst auch keine App finden, die deutsche Temrine hat. Das Problem dabei ist, das sie ihre Daten von Tract.tv/thetvdb.com bekommt. Und da gibt es die deutschen sendedaten nicht.
In einer frühern Verison konntest du die Zeiten manuell anpassen (aber da die USA ja auch verschiedene Zeitzonen hat - ist die Frage in wie weit sinnvoll)
 

Ähnliche Themen

Echnaton
Antworten
49
Aufrufe
3.506
pueh
pueh
G
Antworten
0
Aufrufe
364
gene
G
Empr
Antworten
1
Aufrufe
1.192
nik
nik
Zurück
Oben Unten