Equalizer App für Youtube Musik hören

B

bk69

Neues Mitglied
0
hallo,

habe ein kleines problem.
da ich über relativ viel datenvolumen monatlich verfüge, höre ich hauptsächlich musik über youtube (full album).
dies mache ich über den firefox, da bei der yt app durch sperrbildschirm die wiedergabe endet, bei firefox jedoch nicht.
ich würde gerne einen equalizer nutzen, um den sound variabel anzupassen.

bisher konnte ich feststellen, das die von mir getesteten equalizer apps wunderbar mit musikplayern auf meinem handy funktionieren, im zusammenspiel mit youtube über firefox jedoch nur die lautstärke zu regeln geht.

ist einem ein weg/app für firefox equalizen bekannt?

gruss!
 
ich weiß nicht ob es das gibt bzw ob es funktioniert, aber Firefox bietet auch für die Android App Add-ons an
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.092
ginfizz
ginfizz
Justice
Antworten
0
Aufrufe
269
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
287
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten