Equalizer für Kopfhörer?

BeamMeUp

BeamMeUp

Erfahrenes Mitglied
15
Liebe Xperia Pro-Besitzer,

was ich hier bisher über das Xperia Pro gelesen habe, lässt es bei mir als potentiellen Nachfolger meines Motorola Milestone erscheinen. Der Klang des Musikplayers soll gut sein. Hat das Xperia Pro denn auch einen Equalizer z.B. Bassboost für den Kopfhörer. Für eine kurze Info darüber wäre ich dankbar.

Beste Grüße
Dieter

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
In der installierten Music-App ist zwar ein EQ, der hat aber nur fest eingestellt Modi zu bieten. Bass-Boost hab ich nicht gefunden.
Aber für solche Zwecke gibts ja andere Apps.
 
Danke! Die App Equalizer habe ich heute auf meinem ASUS TF101G installiert, sie soll die Lautstärke für Skype erhöhen. Dann weiß ich jetzt, wo sie noch drauf kommt, wenn ich mir das Xperia Pro holen sollte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.514
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
5
Aufrufe
2.106
Ayumi
Ayumi
P
  • Psychotikus
Antworten
1
Aufrufe
2.152
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten