Equalizer fürs Defy ?

I

Infinityf41

Erfahrenes Mitglied
3
Hi,

Ich bin vom Sound mit Kopfhöhrern sehr enttäuscht, keine tiefen oder höhen, einfach nur schlecht.

Mein altes Nokia war da um welten besser..

Gibt ess irgendwo einen Equalizer zum runterladen oder vllt schon auf dem Defy ? Ich habs nicht gefunden...

Mfg
 
Vielleicht liegts an den Kopfhörern, aber mein Klang über die Koss Porta Pro ist absolut geil.
Musikplayer gibts ne Menge, such mal im Market. Ich weiß grad nicht, welcher davon einen EQ bietet.
 
Hi,

Meine kopfhöhrer sind eigentlich ganz gut, mit dem alten Handy hatten sie ja auch einen tollen klang...

Mal schauen vielleicht weiss einer mehr, kann ja nicht jeden Player ausprobieren :)
 
Einstellungen , Sound und Display , audioeffekte
 
  • Danke
Reaktionen: -moortje- und shaft
Fett, daran hab ich gar nicht gedacht :D
 
Herzlichen Danke werde ich später mal ausprobieren, sieht ja schonmal viel versprechend aus ;)
 
Die Onboard Equalizer Presets sind zwar schon ganz nett, aber so richtig die Ohren aufgegangen sind sie mir erst beim PowerAMP. Der Klang der da möglich ist, habe ich auch noch nicht aus einen Nokia holen können. Der kostet zwar was, ist aber meiner bescheidenen Meinung nach jeden Cent Wert.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten