Eragon ROM Netzwerk Indikators

R

Ralle85

Neues Mitglied
2
Guten Morgen,

Gestern Abend habe auf meinem P8000 erfolgreich das Eragon ROM aufgespielt.
Läuft bis jetzt 1a. Danke nochmal an Skeleton1911.

Ein kleines Detail fehlt mir allerdings und zwar die Netzwerk Indikatorn (die kleinen Pfeilchen die zeigen ob was übers Netzwerk kommt).
Beim Stock ROM waren ja zumindest beim W-Lan noch Indikatoren zu sehen. Nun ist weder beim W-Lan noch bei Mobilen Daten was zu sehen.
Gibt es eine Möglichkeit die nachträglich zu installieren?

MfG
Ralle
 
Xposed plus GravityBox ist Dein Freund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion.
  • Danke
Reaktionen: Mond96 und Ralle85
Danke für die schnelle Antwort, werd ich mal probieren. Hast du evtl. einen Link dazu? Ich kenn mich leider fast garnicht damit aus...
 
Xposed und vor allem die richtige Version lädst Du über die App Eragon Update herunter. Anschließend über die Recovery Flashen und nicht vergessen auch die Caches zu löschen. Unter Module bei Xposed findest Du unter anderem dann GravityBox.
Achja, bitte nicht vergessen, dass Du unter den Systemeinstellungen die Installation von fremden Quellen zulässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mond96, Miss Montage, onkel2k und eine weitere Person
Niiice! Funzt alles Wunderbar! Danke für die Hilfe! Ich glaube ich werde mir mal bissl mehr von Xposed anschauen.
Thread kann meinetwegen zu. Schönes WE wünsch ich!
 
  • Danke
Reaktionen: Mond96 und Trashware

Ähnliche Themen

O
Antworten
13
Aufrufe
2.607
Gabbermafia
G
F
Antworten
2
Aufrufe
794
Fiedel
F
D
Antworten
42
Aufrufe
5.230
Trashware
Trashware
Zurück
Oben Unten