Erbaame! die Hesse komme! =)

Dymond

Dymond

Erfahrenes Mitglied
25
Ei gude wie,

nachdem ich nun mehr oder minder aktiv hier mitgemacht habe, möchte ich mich nun auch mal vorstellen :)

Wie der Titel aussagt, komme ich aus Hessen, wohnhaft in Eschborn bei Frankfurt, pendele gerne nach Mainz... Was den Beruf angeht, so bin ich System-Administrator im Hause der Kia Motors Europe GmbH - nach erfolgreicher Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration.

Zum Android habe ich gewechselt, weil ich ein schnelles, offenes Betriebssystem haben wollte; zur auswahl vor einem Jahr standen das Hero (Desire war noch nicht raus) und iPhone 3GS, aber das Apfeltelefon erschien mir zu banal weil's jeder hat. Und da ich eh etwas Linux-freakig eingestellt bin (okay, daheim Win7, aber wenn Linux, war ich gerne mit Debian unterwegs..), dachte ich mal an ein OS mit einem Linux-Kernel :)

Abgesehen vom IT-Gedöns bin ich sehr musikalisch eingestellt, besonders in Richtung Rock/Metal/Symphonic Metal. HipHop gab's auch, eigene Tracks auch, aber lange Vergangenheit und jugendlicher Leichtsinn :D

So kommt es auch, dass ich Gitarre spiele (Western und E) und bereits eins-zwei Amateur-Aufnahmen gemacht habe - bevor sich der Frendeskreis, der eine Band werden sollte, aufgelöst hat...

Nun gut. Zur Android-Hardware zählt ein HTC Hero mit FroydVillain 1.7.2 und ein Toshiba Folio 100 mit Dexters Mod. In beiden Foren bin ich mehr oder minder aktiv. Als nächstes Gerät will ich auf jeden Fall einen Androiden, wobei ich bereits eins-zwei leichte Flirts mit dem WP7 hatte - das UI sieht einfach unwiderstehlich aus! Und aktuell warte ich auf einen Mix aus Desire-HD-Hardware und Desire-Z-Tastatur :)

So viel dazu. Sonst allen einen schönen Tag :D
- Dimitri
 
Hey Dimitri,

vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung.

Weiterhin viel Spaß bei uns :) !!

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

D
  • DonChauvi
Antworten
2
Aufrufe
264
Telekom hilft
Telekom hilft
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
N
  • NinaHDR
Antworten
9
Aufrufe
314
NinaHDR
N
Zurück
Oben Unten