8.0 ERBITTE DRINGEND HILFE Streifen, Muster,.. zw. Tabwechsel GEHT MEIN TABLET KAPUTT?

cooperlee

cooperlee

Neues Mitglied
5
Hallo, ich bin neu hier und erbitte gleich mal DRINGEND Eure Hilfe.

Problem meines Tab 4, Alter mind. 3 Jahre, täglicher Gebrauch, Internetzugang über chroome:

Im Wechseln von tab zu tab erscheinen mal mehr, mal weniger Streifen, Muster, Gitter...siehe Foto. (schwer zu fotographieren)
Das Ganze ist eher zunehmend und besteht seit 2 Wochen.

Was könnte da los sein??
Ist das ein bekanntes Phänomen?

Habe gerade Angst, dass mein tab schrottet.

Virenschutz McAfee lief durchgehend....entrümpelt habe ich auch. Speicherplatz noch ausreichend.

ERBITTE DRINGEND EURE HILFE
 

Anhänge

  • DSC04498.JPG
    DSC04498.JPG
    918,8 KB · Aufrufe: 489
Zuletzt bearbeitet:
ist das nur bei chrome? dann nimm nen anderen browser !?!

zum "Virenschutz" sag ich nix dann ist alles geschwätzt :D
 
danke @Spinatlasagne

für Dein Statement!
werd ich versuchen. kann es auch ein Systemproblem o.a. sein?

was hast Du gegen meinen mcAfee?
besserer Vorschlag?
 
wenn es nur bei chrome ist kann es eigentlich kein Systemproblem sein , evtl mal nach updates schauen oder neu installieren

Braucht mein Androide eine Antiviren-App? (2015) - da steht so ziemlich alles drin, brauchst kein Antivirendings - ist nutzlos - hab weder am Handy noch am tablet eins (manche Leute haben sogar mehrere gleichzeitig :D)
 
Bei mir das gleiche Phänomen.
Chrome wird ja häufig geupdatet, ich vermute das es seit dem letzten Update so ist.
Da das nur bei Chrome auftritt beim Tabwechsel, mache ich mir erst mal keine Sorgen.
 
@cooperlee JA dein tab geht kaput.
Du kannst versuchen ob du mit einem Factoryreset es wieder hinbekommst, glaube aber es ist eher ein hardware defect der nur kommt wen man bestimmte componenten der GPU nutzt an bestimmten stellen des gehäuse drückt(zum apwechseln).

Beim laptop sieht man das meist wen das flachbandkabel zwischen bildschirm und MB gebrochen ist.
 

Ähnliche Themen

Tom73
Antworten
4
Aufrufe
1.624
djhooker
djhooker
P
Antworten
3
Aufrufe
579
TramJens
TramJens
M
Antworten
0
Aufrufe
1.944
Mibo73
M
Zurück
Oben Unten