Erbitte Hilfe beim Identifizieren des Akkuproblems / 10.1n mit stock 4.0.4

Habe es so gemacht wie von Stiffmeister auf Seite 30 beschrieben.

Leider hab ich jetzt keine deutsche Sprache mehr für mein Swype und das hab ich so gerne benutzt :scared:
 
mich würde mal interessieren, wie hoch euer Akku-Verbrauch im Standby ist...also wenn ihr das Gerät mit eingeschaltetem WLAN einfach liegen lässt...

Ich komme bei mir da auf um die 20%...zum Vergleich: Gleiches Szenario bei meinem MeMO PAD FHD 10 verbraucht gerade einmal 1 - 1,5% Pro Tag...auch unter Berücksichtigung, dass der Akku ca. 1/3 größer ist, liegen da Welten dazwischen...
 
Ohne deepsleepfix 20-30% mit fix 1-2% Verlust pro Nacht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.748
tomschmied
T
W
Antworten
0
Aufrufe
1.479
Wintertag
W
F
Antworten
1
Aufrufe
5.148
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten