1. vivanco, 06.09.2011 #1
    vivanco

    vivanco Threadstarter Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem bezüglich meines Kalenders bei meinem Samsung Galaxy S2.
    Als ich es mir gekauft habe, habe ich sämtliche Geburtstage von Bekannten im Kalender eingespeichert - hat wunderbar funktioniert. Nun habe ich etwas herumgetüftelt mit dem synchronisieren von Kontaktdaten aus meiner Facebook-Freundesliste ... auf einmal waren alle Geburtstage verschwunden.

    Wenn ich den Kalender öffne und die Geburtstage als neues Ereignis einspeichern möchte, trage ich den Namen ein etc. und geh auf speichern, leider ist nach dem Speichern kein Ereignis mehr sichtbar und an dem Tag ist kein Ereignis eingespeichert. Synchronisiere ich jetzt meine Facebook-Kontakte mit dem Kalender, funktioniert wieder alles wunderbar und die Geburtstage werden problemlos eingespeichert, nur möchte ich nicht alle meine Facebook-Kontakte in meinem Kalender haben ...

    Gehe ich in meine Kontaktliste vom Handy und speicher direkt bei den Kontakten den Geburtstag ein, wird dieser im Kalender komischerweise auch angezeigt. Ich möchte allerdings nicht nur die Kontakte die ich eingespeichert habe in meinem Kalender eintragen, sondern auch andere Leute bzw. andere Ereignisse.

    Ist jemandem das Problem bekannt bzw. kann mir jemand dabei helfen? Wäre super!

    MfG, vivanco

    P.S.: Sollte es darüber schon ein Thema geben - verzeiht mir, bin unter Zeitdruck! ;-)
     
  2. vivanco, 08.09.2011 #2
    vivanco

    vivanco Threadstarter Gast

    ... hat sich erledigt ;-)

    thx
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung kalender speichert nicht

    ,
  2. speichern im kalender samsung galaxy s2 nicht möglich

    ,
  3. galaxy s2 kalender speichert nicht

    ,
  4. android calendar speicher Problem
Du betrachtest das Thema "Ereignisse in Kalender speichern nicht möglich" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",