Ereignisse in Kalender speichern nicht möglich

V

vivanco

Gast
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem bezüglich meines Kalenders bei meinem Samsung Galaxy S2.
Als ich es mir gekauft habe, habe ich sämtliche Geburtstage von Bekannten im Kalender eingespeichert - hat wunderbar funktioniert. Nun habe ich etwas herumgetüftelt mit dem synchronisieren von Kontaktdaten aus meiner Facebook-Freundesliste ... auf einmal waren alle Geburtstage verschwunden.

Wenn ich den Kalender öffne und die Geburtstage als neues Ereignis einspeichern möchte, trage ich den Namen ein etc. und geh auf speichern, leider ist nach dem Speichern kein Ereignis mehr sichtbar und an dem Tag ist kein Ereignis eingespeichert. Synchronisiere ich jetzt meine Facebook-Kontakte mit dem Kalender, funktioniert wieder alles wunderbar und die Geburtstage werden problemlos eingespeichert, nur möchte ich nicht alle meine Facebook-Kontakte in meinem Kalender haben ...

Gehe ich in meine Kontaktliste vom Handy und speicher direkt bei den Kontakten den Geburtstag ein, wird dieser im Kalender komischerweise auch angezeigt. Ich möchte allerdings nicht nur die Kontakte die ich eingespeichert habe in meinem Kalender eintragen, sondern auch andere Leute bzw. andere Ereignisse.

Ist jemandem das Problem bekannt bzw. kann mir jemand dabei helfen? Wäre super!

MfG, vivanco

P.S.: Sollte es darüber schon ein Thema geben - verzeiht mir, bin unter Zeitdruck! ;-)
 
... hat sich erledigt ;-)

thx
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.220
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten