Erfahrung beim Internetsurfen mit dem Incredible S

Hmm...interessant...
Gestern abend hatte ich auch 1-2 mal die Meldung "Netzverbindung unterbrochen" - beim datenintensiven google Earth. Die Empfangsanzeige war dabei auf "E" und Vollausschlag - Empfangsprobleme scheiden in dem Fall wohl aus, glaub ich mal.
Normales surfen dagegen funktioniert immer noch einwandfrei (in den von "Edge" gesetzten Geschwindigkeitsgrenzen)
 
ArmedAnger schrieb:
Wie kann es denn am provider liegen wenn zwei Handy nebeneinander liegen und so unterschiedlichen empfang haben?

Versuch doch mal den Weg, und lösch die Zugangspunkte in den Einstellungen, und mach dann einen Neustart. Soweit ich weiß, werden diese dann neu anglegt, und schau mal ob es dann besser wird.

Gruß
 
Hi,

webmichl schrieb:
Hmm...interessant...
Gestern abend hatte ich auch 1-2 mal die Meldung "Netzverbindung unterbrochen" - beim datenintensiven google Earth. Die Empfangsanzeige war dabei auf "E" und Vollausschlag - Empfangsprobleme scheiden in dem Fall wohl aus, glaub ich mal.
Normales surfen dagegen funktioniert immer noch einwandfrei (in den von "Edge" gesetzten Geschwindigkeitsgrenzen)
Habe das gleiche Problem.
Egal ob H, E oder 3G, die Internet-App geht, alle anderen zeigen mir Netzwerkfehler an.
Glaue daher auch nicht, dass es am Empfang liegt, vielleicht stimmt etwas mit der Software nicht.

chris70 schrieb:
Versuch doch mal den Weg, und lösch die Zugangspunkte in den Einstellungen, und mach dann einen Neustart. Soweit ich weiß, werden diese dann neu anglegt, und schau mal ob es dann besser wird.

Gruß
Hat leider nicht geholfen.

Hoffentlich lässt sich das irgendwie beheben, ist nämlich echt nervend.
Anstelle der z.B. Facebook App muss ich dann immer den Browser benutzen.

Viele Grüße
Maxi
 
maxi_king_333 schrieb:
Hi,

Habe das gleiche Problem.
Egal ob H, E oder 3G, die Internet-App geht, alle anderen zeigen mir Netzwerkfehler an.
Glaue daher auch nicht, dass es am Empfang liegt, vielleicht stimmt etwas mit der Software nicht.

Im Prinzip funktionierte GoogleEarth - es hatte sich nur kurze Auszeiten (max 2 Sekunden) mit dieser Fehlermeldung gegönnt. Anschliessend ging es jeweils ohne mein Eingreifen weiter.
 
Hallo Leute
ich habe auch ein riesen problem... mit wlan is das internet ja schon ziemlich schnell aber ich weis nicht ob das internet über mobiles netzwerk so langsam sien muss oder kann man es noch umstellen ? wie kann man auf 3g bzw. auf hspda stellen so dass man schnelleres internet hat ? ;o
denn wenn ich unter netzwerkmodus einstelle nur wcdma oder gsm dann hab ich kein netz sondern nur wenn ich es beides sprich automatisch hab aber es is doch nciht normal wennn es so langsam ist oder ? ist hspa schon eingeschaltet oder gibt es irgeneine möglichkeit es einzuschalten ?!? also ich blick da nicht wirklich durch
 
@steelseries98:

Anleitung für schnelleres Internet via Datenverbindung:

1. schalte "GSM / WCDMA automatisch" ein
2. schalte "Mobiles Netzwerk" ein
3. begebe dich in ein Gebiet, in dem auch UMTS verfügbar ist, das ist dann daran erkennbar dass in der Statusleiste "3G" oder "H" erscheint.
4. Bei "G" oder "E" in der Statusleiste ist kein UMTS-Empfang möglich, somit also auch kein schnelleres Internet.
5. Beachte dass beim Umschalten wie unter Punkt 1 beschrieben das Smartphone sich neu einloggen muss und das kurze Zeit dauert.

MfG...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.193
john78
J
P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
E
Antworten
0
Aufrufe
3.029
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten