Erfahrung im Ausland, Nordamerika?

F

Flo_SP80

Neues Mitglied
4
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem SP-80 im Ausland gemacht und kann erste Kommentare zu den Themen Empfang, UMTS und GPS / Navigation abgeben?!
Für mich besonders interessant dabei: funktioniert das Handy z.B. in Nordamerika? (Laut Datenblatt ist es ja ein QuadBand-Modell)
 
Wen es interessiert: in Kanada funktioniert alles - telefonieren, surven, navigieren, ... zu den USA werde ich in ein paar Wochen ebenfalls Auskunft geben können.
 
Hallo Flo!

Ja, gerade die USA wären für mich interessant!

CU Fred

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
In den USA habe ich bisher ebenfalls keine Probleme - telefonieren, surven, navigieren usw. ist alles uneingeschränkt möglich.
Unser geliebtes SP-80 ist nur nicht "AWS-compatible" (andere Frequenzen). Der Anbieter WIND fällt damit beispielsweise raus. AT&T und T-Mobile in den USA sowie Bell, Rogers und Telus in Canada betreiben aber ein 3G-Netwerk, in welches sich das Simvalley einwählen kann. (Die Liste der Anbieter ist nicht vollständig und deren Reihenfolge rein alphabetisch)
 
  • Danke
Reaktionen: Fred_vom_Jupiter

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
9.276
juhench
J
Zurück
Oben Unten